Royal Sports Club sucht Fahrerinnen / Fahrer

Mehr
24 Mai 2016 17:27 - 25 Mai 2016 07:36 #2027 von Peter Stein
Peter Stein erstellte das Thema Royal Sports Club sucht Fahrerinnen / Fahrer
Hallo Community,
ein neu gegründetes Team meldet sich an " Royal Sports Club "

zur Zeit gibt es noch kein festes Fahrzeug. Vertragsverhandlungen mit einzelnen Fahrzeugherstellern laufen noch.

Es gibt aus diesen Grund noch Möglichkeiten für talentierte Fahrer/innen sich zu bewerben.

Voraussetzung ist jedoch, den Willen zu Siegen, Teamfähigkeit, ein gesetztes Ziel mit Motivation eisern zu verfolgen und einen harten, steinigen Weg von der Gruppe D bis zur Gruppe A zu gehen.
Fühlst du dich angesprochen, so melde dich bei den Manager Peter Stein von Fantastics Sports.
Letzte Änderung: 25 Mai 2016 07:36 von Peter Stein.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jun 2016 12:39 #2373 von Parrish_aldarondo
Parrish_aldarondo antwortete auf das Thema: Royal Sports Club sucht Fahrerinnen / Fahrer
Guten Tag Herr Stein

Name: Parrish_Aldarondo
Alter : 25
Geboren am 17.04.1991
Land : Deutschland
Psn : Lichtkojote

Ich suche ein Team wo ich mit fahren kann und auch mein bestes geben werde bin sehr motiviert und versuche immer so gut es geht das Ziel zu erreichen was man mir sagt ....

Aber eine Sache gibt es noch ich bin neu und daher keine Erfahrung wie es ist in einen Team zufahren oder eher gesagt in einer Liga aber ich denke mit etwas Training dann wird das alles super laufen ...

Falls ich deine Interesse oder geeignet bin für das Team dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen ..

Mit freundlichen Grüssen

Parrish Aldarondo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Jun 2016 18:27 #2625 von Peter Stein
Peter Stein antwortete auf das Thema: Royal Sports Club sucht Fahrerinnen / Fahrer
Ich gebe hiermit bekannt, dass Royal Sports Club mangels Fahrer, nicht in die zweite Saison starten wird.
Manager Peter Stein
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicole _Harm
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jun 2016 12:38 #2643 von markus kemp
markus kemp antwortete auf das Thema: Royal Sports Club sucht Fahrerinnen / Fahrer
Somit wird hier dicht gemacht.

Danke für die Rückmeldung Peter!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login