Suche Team (ideal von Startzeiten her Liga E)

Mehr
24 Jul 2016 13:12 - 25 Jul 2016 06:00 #3253 von Patrick_Benjack
Patrick_Benjack erstellte das Thema Suche Team (ideal von Startzeiten her Liga E)
Hallo, kurz zu mir.
Ich bin 38, verheiratet und habe 2 Kids.
Einige wenige werden mich aus dem PC-GT-Karrieremodus kennen.
Ich war dort mit in der Teamleitung bzw. Orga ( wie man es nennen möchte) involviert und bin auch aktiv dort gefahren ( mit Lenkrad T500).
Ebenso bin ich auch in der PC Whatsapp-Gruppe ,habe dort von SSR erfahren und in der Project Cars Deutschland PS4 Gruppe.
Nachdem ich jetzt von einigen Ligarennen den Stream mit verfolgt habe, hat es wieder angefangen in den Fingern und Füßen zu kribbeln.
Deshalb gebe ich hier eine Stellenanzeige auf und würde mich freuen in einem Team vorerst als 3. Fahrer unter zu kommen. Das Auto, welches im Team gefahren wird, wäre mir erst mal egal. Bin für alles offen. Ich bin ein fairer Fahrer und möchte Spass in den Rennen haben. Das erarbeiten eines Setups geht so, Grundzüge habe ich verstanden, mit Hilfe und tiefgründigerer Einarbeitung ist aber bestimmt auch noch einiges rauszukitzeln.
Problem bei mir ist, dass ich im 3-Schichtsystem arbeite und somit nicht zu allen Rennen als Ersatz zur Verfügung stehen kann. Unter der Woche ist die teilnahme nur bei Frühschicht möglich, am Sonntag kann ich nur bei Nachtschicht nicht, da wir Sonntag mit Nachtschicht anfangen.
Vllt. lässt ja ein Team von sich hören und somit verbleibe ich hiermit mit besten Grüßen und immer genug Benzin im Tank.

Patrick

Patrick_Benjack
Letzte Änderung: 25 Jul 2016 06:00 von Patrick_Benjack.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver Schäfer
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jul 2016 14:04 #3255 von Oliver Schäfer
Oliver Schäfer antwortete auf das Thema: Re:Suche Team (ideal von Startzeiten her Liga E)
Willkommen Patrick

Freies Superchargen deines Teslas beim Kauf über ts.la/oliver15011
Gründungsmitglied | Fahrer Covfefe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jul 2016 16:58 #3258 von Patrick_Benjack
Patrick_Benjack antwortete auf das Thema: Re:Suche Team (ideal von Startzeiten her Liga E)
Danke :)

Patrick_Benjack
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stefan Dahoff
  • Stefan Dahoffs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Aug 2016 10:26 #3447 von Stefan Dahoff
Stefan Dahoff antwortete auf das Thema: Suche Team (ideal von Startzeiten her Liga E)
Hi, wir suchen einen dritten Fahrer für Liga E da wir und von einem leider vor kurzem trennen mussten. Das würde also passen.
Allerdings brauchen wir natürlich einen Fahrer der wenn er denn gebraucht wird, auch fahren kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Aug 2016 18:49 #3715 von Patrick_Benjack
Patrick_Benjack antwortete auf das Thema: Suche Team (ideal von Startzeiten her Liga E)
Sorry fürs späte antworten und wenn Ihr no h keinen Ersatz habt würde i h mich mal über eine Freundschaftsanfrage freuen. Bitte keine wunder von mir erwarten, Setuperarbeitung muss ich noch bissl üben und vertiefen.
Liga E ist ja garnicht immer Sonntags hab ich gemerkt oder liege ich da falsch??? Ich geh halt im 3-Schichtsystem arbeiten, und da kann ich Sonntags nur wenn ich Montag Frühschicht oder Spätschicht habe, mit Nachtschicht fangen wir schon Sonntag Abend an. Wenn ein Rennen unter der Woche ist, kann ich leider nur bei Rennen teilnehmen wenn ich Frühschicht habe, wie ich schon geschrieben hatte.
Mein Name im PSN ist Patrick_Benjack bzw Klarname ohne Unterstrich, aber Leerzeichen.

Bis bald, vllt. hört man sich ja.

Patrick_Benjack
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thorsten-Schmidt
  • Thorsten-Schmidts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Aug 2016 19:27 #3717 von Thorsten-Schmidt
Thorsten-Schmidt antwortete auf das Thema: Suche Team (ideal von Startzeiten her Liga E)
Hallo Patrick Liga E fährt immer montags ;) siehe rennkalender auf der Startseite ;) :)
Keep Racing
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login