Fahrer mit etwas Erfahrung sucht Team

Mehr
07 Jul 2019 09:18 #16562 von Bastian28
Bastian28 erstellte das Thema Fahrer mit etwas Erfahrung sucht Team
Hallo mein Name ist Bastian, bin 22, komme aus Österreich und suche ein Team für spannende Rennen. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde
Lg Bastian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jul 2019 10:24 #16563 von Martin_Kuhn
Martin_Kuhn antwortete auf das Thema: Fahrer mit etwas Erfahrung sucht Team
Hallo Bastian, dann bist Du hier in der SSR genau richtig, adde mich doch mal im psn unter Martin_Kuhn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jul 2019 10:42 #16564 von gabi_gasfuss
gabi_gasfuss antwortete auf das Thema: Fahrer mit etwas Erfahrung sucht Team
Darfst dich auch gerne mal bei mir melden.
Wir stocken gerade auf und werden teams auf allen Leistungsklassen stellen. Dabei haben wir auch noch Fahrerplätze frei.
Am besten Facebook und PSN.

Grüße Gabi Gasfuss
CEO Scuderia Vokuhila

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!"
Walter Röhrl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thomas_Prinz
  • Thomas_Prinzs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Jul 2019 14:04 #16570 von Thomas_Prinz
Thomas_Prinz antwortete auf das Thema: Fahrer mit etwas Erfahrung sucht Team
Hallo Bastian,
die jungs von TdoG kann ich dir bestens empfehlen. Super nett und immer Gut drauf...zöger nicht und meld dich bei Martin Kuhn im Psn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login