Ich suche ein Team als Stammfahrer

  • HendrikHFS
  • HendrikHFSs Avatar Autor
  • Offline
  • Gummischnüffler
  • Gummischnüffler
  • Ich bin 23 Jahre jung ehrgeizig.Fair.Teamplayer
Mehr
21 Aug 2019 13:24 #16778 von HendrikHFS
HendrikHFS erstellte das Thema Ich suche ein Team als Stammfahrer
Moin Ich bin Hendrik 23 aus Dortmund fahre seit ca.1,5 jahre project cars bin bei granturismo nebenbei in einer Liga gefahren es hat mir einfach nicht gereicht also suche ich nun hier ein Team für das ich als Stammfahrer fahren darf ich hoffe es klappt noch für Saison 8 ich danke euch :)

Rennen fahren ist mein leben leider hat es für die Realität nicht gereicht aber der weg geht virtuell immer weiter .....
Folgende Benutzer bedankten sich: Andreas_Adler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2019 13:33 #16779 von Patrick_Massmann
Patrick_Massmann antwortete auf das Thema: Ich suche ein Team als Stammfahrer
Hallo Hendrik,
wir bei AGP Simracing benötigen noch einen Ersatzfahrer für die anstehende Saison. Einsatzzeiten sind ziemlich sicher. Falls du kein Stammcockpit finden solltest, melde dich gerne bei uns. findest uns auch auf FB: AGP-simracing

Gruß
Patrick
Folgende Benutzer bedankten sich: Andreas_Adler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2019 13:59 #16780 von Patrick_Massmann
Patrick_Massmann antwortete auf das Thema: Ich suche ein Team als Stammfahrer
EDIT: Nach Rücksprache stünde auch ein Stammplatz zur Verfügung. Fahrzeug wäre der AMG GT3, Start in Liga D

Kannst mich auch gerne bei Interesse im PSN Anschreiben. Patrick_Massmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2019 17:28 #16781 von gabi_gasfuss
gabi_gasfuss antwortete auf das Thema: Ich suche ein Team als Stammfahrer
Wir von Scuderia Vokuhila suchen auch noch einen Fahrer für Liga D.

Da wir kürzlich einen jungen Nachwuchsfahrer dazu bekommen haben ihm aber keinen Stammplatz bieten können wollen wir noch ein Team gründen mit einem weiteren Fahrer oder auch gerne an ein anderes Team ausleihen.

Melde dich einfavh, sind gleich online zum trainieren.
PSN: Gabi_Gasfuss

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!"
Walter Röhrl
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick_Massmann, Andreas_Adler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2019 10:24 #16828 von Mantheyracer
Mantheyracer antwortete auf das Thema: Ich suche ein Team als Stammfahrer
Hallo.

Wir vom Team Auto Highlights suchen noch einen Fahrer.
Wir gehen mit 2 Porsche GT3 R an den Start. In Liga B.

Bei Interesse einfach melden unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login