SSR F1 geht (natürlich) weiter

Mehr
22 Mär 2018 14:15 #12063 von Andy_Lazaniel
Andy_Lazaniel erstellte das Thema SSR F1 geht (natürlich) weiter
Liebe Manager und Fahrer von Simsportracing-F1,

nach einer turbulenten Zeit für die F1-Abteilung halte ich es für angebracht, mich auf diesem Wege auch noch einmal persönlich an euch zu wenden.

Ich denke es dürfte kaum jemandem entgangen sein, dass es einige erdrutschartige Ereignisse in den letzten Tagen seit dem Chaosrennen in Sochi vergangenen Sonntag gab. Ich möchte auch gar nicht mehr im Einzelnen darauf eingehen, da dass für mich jetzt abgeschlossen ist und der Vergangenheit angehört. Mein Augenmerk gilt nun der Zukunft, die viel wichtiger ist.
Deswegen möchte ich eines klarstellen:


Es geht definitiv weiter mit SSR-F1!


Die zahlreichen Gespräche in den vergangenen Tagen haben gezeigt, dass es weiterhin eine starke Fahrerbasis gibt, die an den SSR F1-Rennen teilnehmen möchte und wird. Der entstandene Schaden durch die jüngsten Ereignisse mit Blick auf das Fahrerfeld ist also relativ gering. Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass wir auch in ein paar Wochen wieder ein komplettes Fahrerfeld zusammen haben werden.

Zum Schluss habe ich noch ein Anliegen: Wenn euch Sachen sauer aufstoßen, redet mit mir. Ich war und bin offen für Diskussionen. Klar heißt das nicht, dass sofort alles den Wünschen des Einzelnen entsprechend verändert wird, aber darüber zu reden ist dennoch wichtig. Problematisch wird es, und das haben die vergangenen Wochen leider deutlich gezeigt, wenn man keine Gespräche mehr sucht und nicht mehr miteinander, sondern nur noch übereinander redet. Also, meine Türe steht jedem jederzeit offen, um sich zu unterhalten und Dinge zu klären, worum auch immer es geht.

Ansonsten sehen wir uns am 01.04.2018 wieder auf der Strecke zur üblichen Zeit.

Bis dann!



Lazaniel



P.S.:
Das Rennen in Sochi wird am Sonntag, 01.04.2018, um 17:30 Uhr wiederholt. Genauere Infos findet ihr hier (click!) im Forum.

Viele Grüße

Lazaniel

|| Fahrer bei Project Pain ♞ ||
|| Rennen: 47 --- Poles: 9 --- Siege: 14 ||
|| Meisterschaften: ✪ ||
|| Projektleitungsmitglied ||
|| "Don't talk the talk, but walk the walk." ||
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Peter Stein, Anton_Stoner, Kuschelschlange
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Mär 2018 16:32 #12065 von Anton_Stoner
Anton_Stoner antwortete auf das Thema: Re:SSR F1 geht (natürlich) weiter
Danke Andy für die Worte.
Auch wenn es mich nicht betrifft, freut es mich, soetwas zu lesen!
Besteht denn aktuell Fahrermangel?
Vielleicht steig ich ja ins große Geschäft der Königklasse ein

// Manager von Johnson Motorsport \\
// Fahrer bei SeriousRacingTeam \\
// PSN-ID: Anton_Stoner \\
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy_Lazaniel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Mär 2018 16:57 #12066 von Andy_Lazaniel
Andy_Lazaniel antwortete auf das Thema: Re:SSR F1 geht (natürlich) weiter
Nichts lieber als das, Anton. Ein freier Platz wäre sicherlich da ;-)

Viele Grüße

Lazaniel

|| Fahrer bei Project Pain ♞ ||
|| Rennen: 47 --- Poles: 9 --- Siege: 14 ||
|| Meisterschaften: ✪ ||
|| Projektleitungsmitglied ||
|| "Don't talk the talk, but walk the walk." ||
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Mär 2018 13:09 #12081 von Kuschelschlange
Kuschelschlange antwortete auf das Thema: Re:SSR F1 geht (natürlich) weiter
Auch wenn das offizelle F1 spiel sehr gut ist reizt mich eine Project Cars Formel X , A , B , C und Rookie Liga irgendwie mehr an! Forallem hätte man viel mehr Strecken zur auswahl!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Mär 2018 13:09 #12082 von Kuschelschlange
Kuschelschlange antwortete auf das Thema: Re:SSR F1 geht (natürlich) weiter

Kuschelschlange schrieb: Auch wenn das offizelle F1 spiel sehr gut ist reizt mich eine Project Cars Formel X , A , B , C und Rookie Liga irgendwie mehr an! Vorallem hätte man viel mehr Strecken zur Auswahl!

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Mär 2018 19:04 #12146 von MilixJr
MilixJr antwortete auf das Thema: SSR F1 geht (natürlich) weiter
Hallo heisse Marc aka MilixJr:
Werde der Liga Beitreten und habe richtig Lust mit Euch zusammen Rennen zu fahren. Ich bin 19 Jahre alt und meine Nationalität ist deutsch.
Lieblingsteam ist Mercedes und Fahrer Hamilton davor aber Rosberg, jaja jetzt sagen manche Fanboy aber darauf komm ich klar wenn man Mercedesfan schon seit 2010 ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Andy_Lazaniel
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login