Rückzug aus Saison 13

Mehr
15 Jun 2018 07:48 #12919 von Kevin_Peter
Kevin_Peter erstellte das Thema Rückzug aus Saison 13
Liebe F1 Kollegen,

leider verkünde ich hiermit meinen Rückzug aus der aktuellen F1 Saison.
Es fällt mir zwar nicht leicht dies zu tun aber seit den Ereignissen am Anfang der Saison 13 ist meine motivation dahin.
Ich fuhr in der Liga mit, weil es mir Spaß gemacht hat gegen Leute zu fahren, gegen die ich schon seit mehr als 2 Jahre fahre (sprich 5 Saisons) und kenne.
Ich finde es sehr schade wie es sich alles entwickelt hat mit den Stammfahrern, aber das kann man leider nicht mehr ungeschehen machen.
Trotzdem wünsche ich der restlichen Saison möglichst hohe Teilnehmerzahlen und viel Spaß und Spannung im WM Kampf.

Einen sportlichen Gruß
Kevin Peter // Kevin_Phoenix

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Andy_Lazaniel
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login