Suche F1 Team

Mehr
28 Mär 2018 10:23 - 28 Mär 2018 10:25 #12142 von MilixJr
MilixJr erstellte das Thema Suche F1 Team
Bin ein schneller Fahrer, der gerne in der Liga teilnehmen möchte. Freue mich auf viele geile Rennen.
Anmerkung: Monaco Zeitfahren trocken ohne Wandberührung 1.9.500 47 insgesamt 20 unter ohne Fahrhilfen mit den Abgekürzten Zeiten wie einer 1.8.618 miteinbezogen

Bei interesse einfach anschreiben dann kann ich das video schicken.
Fahre auf Ps4
Letzte Änderung: 28 Mär 2018 10:25 von MilixJr.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mär 2018 10:57 #12144 von Anton_Stoner
Anton_Stoner antwortete auf das Thema: Re:Suche F1 Team
Hallo Mister Unbekannt,
An dieser Stelle möchte ich direkt mal meinen Senf dazugeben.
Mir persönlich sind Zeiten und das damit verbundene Tempo relativ egal. Wer dich wegen irgendwelcher Hotlaps einstellt, ist schon sehr Sieggeil unterwegs und da muss ich dich enttäuschen, denn das sind die wenigsten hier.
Normalerweise wird mehr Wert auf die Persönlichkeit gelegt, daher würde ich dir empfehlen noch ein paar Infos über dich nachzulegen ;-)
Grüße Anton

// Manager von Johnson Motorsport \\
// Fahrer bei SeriousRacingTeam \\
// PSN-ID: Anton_Stoner \\
Folgende Benutzer bedankten sich: Rene_Johanson

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mär 2018 19:13 #12147 von MilixJr
MilixJr antwortete auf das Thema: Re:Suche F1 Team
Heisse Marc bin 19 Jahre alt und bin Deutscher. Habe schon bei vielen Ligen mitgemacht, diese sind aber mit der Zeit entweder kaputt gegangen oder waren ein kompletter flop. Deswegen probiere ich es nun hier. Bin Mercedesfan seit 2010 und unterstütze dass Team bis heute noch. Bis Rosberg zurücktrat war er mein Lieblingsfahrer nun ist es Hamilotn, weil Bottas einfach „rubbish“ für mich ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz_Schulz, Anton_Stoner

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Andy_Lazaniel
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login