Übermotivierte Fahrer und schlechte Lobbys

Mehr
26 Feb 2018 14:04 #11628 von Maik_Westerwald
Maik_Westerwald erstellte das Thema Übermotivierte Fahrer und schlechte Lobbys
Hallo liebe Community,
ich möchte jetzt mal meine Meinung zu der derzeitigen Situation in der SSR geben.
1. Übermotivierte Fahrer
Zur Zeit sind viele schnelle und gute Fahrer in unseren Ligen unterwegs. Das ist auch gut so. Jeder liebt Zweikämpfe und will sich mit anderen messen. Was mir in den beiden letzten Rennen aufgefallen ist, das es ums überholen und blockieren um jeden Preis geht. Vor allem rücksichtslose Rückkehr auf die Strecke stoßen mir bitter auf. Bin in den letzten beiden Rennen schuldlos in Unfälle verwickelt worden , als Fahrer von Rückkehrern in mich rein gedrängt wurden. Dieses sollte härter bestraft werden. Das es anders geht zeigten die Ferrari Jungs und Rene Camer in Zweikämpfen mit mir. Jeder hat dem anderen Platz gelassen trotz Zweikampf. Hier sollte Qualität über Quantität stehen.
2. Schlechte Lobbys
Mir ist aufgefallen, das Leute mit schlechter Verbindung die Lobbys verschlechtern. Vor allem das immer wieder joinen oder verlassen verbessern die Qualität nicht. Hier sollte Einhalt geboten werden. Es kann immer mal wieder vorkommen , daß man getrennt wird , aber es sollte kein Dauerzustand werden. Leidtragende sind meistens andere Fahrer , die dadurch Probleme mit ihrer Verbindung bekommen wie ich gestern. Das war mein erster Disconnect in PC2 . Ich kann es nicht belegen , weiß aber das einige auch so denken.

Dies soll jetzt nicht falsch verstanden werden , sondern nur als Denkanstoß dienen.

Gruß Maik

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2018 11:46 #11646 von Peter Stein
Peter Stein antwortete auf das Thema: Übermotivierte Fahrer und schlechte Lobbys
Hallo liebe SSRler,

ich muss hier Maik beipflichten und bitte auch um mehr Disziplin, was nicht heißt, dass man freiwillig Platz macht, aber wenn man merkt, dass man sich nicht mehr erwehren kann, denke ich, dass es obere Pflicht ist, genügend Raum für sich und den Gegner zu lassen. Dies sollte aber auch für beide Kontrahenten gelten. Ein rücksichtslosen durchdrängeln ist genauso ein "No Go".
Das Rücksichtslose zurück kehren auf die Strecke in dem es zu Unfällen kommt, würde ich mit einer Sperre fürs nächste Rennen ahnden. Möchte aber auch erwähnen, das jeder, der so einen Vorfall sieht, auch dem zurückkehrenden, wenn möglich, Raum zu einem schnellen rückkehren auf die Strecke zu ermöglichen.

Gruß Peter Stein
Folgende Benutzer bedankten sich: Maik_Westerwald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login