Probleme mit Share Taste

Mehr
23 Mai 2016 11:59 #2008 von Ronny Götz
Ronny Götz erstellte das Thema Probleme mit Share Taste
Hallo ich hab das T300 Ferrari GTE und habe immer wieder Probleme mit der Share Taste - diesem Schalter. Im gestrigem Rennen öffnete sich 2 mal das Share Menü ohne das ich den Schalter betätigt habe, folge zwei mal Einschlag mit grossem Schaden am Fahrzeug. Leider kann ich die Taste von PC Cars her nicht anders belegen, hat jemand eine Idee wie ich diese Zuweissung ändern kann? Ist das clipping schon mal weg tritt dieser Fehler auf, langsam verliere ich die Lust an diesem Bug Game immer was anderes...Danke im voraus wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2016 13:03 #2011 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Probleme mit Share Taste
Hey Ronny, Nico hat das Problem glaub ich überbrückt, indem er in den Einstellungen der PlayStation4 die Share-Taste anders eingestellt hat. Da hat man wohl die Option, dass man entweder einstellt: "beim drücken share-menü öffnen und beim gedrückt halten screenshot machen", oder: "beim drücken screenshot machen und beim gedrückt halten share-menü öffnen".

Eventuell hilft das dann schon, da der Fehler ja theoretisch nur ein elektronischer Impuls ist, der ein Drücken der Share-Taste vorgibt und du hast nachm Rennen dann bloß mehrere Screenshots auf der Playstation, wenn du die zweite der oben genannten Option einstellst, aber dafür dann keinen Einschlag deswegen gehabt :)

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronny Götz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Michael Schiling
  • Michael Schilings Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Mai 2016 13:10 #2012 von Michael Schiling
Michael Schiling antwortete auf das Thema: Probleme mit Share Taste
Genau Franz. In den Share Einstellungen so umstellen das beim einmaligen drücken ein Screenshot gemacht wird.
Dann hat sich das Problem erledigt und du bekommst paar Screenshots obendrauf mitten im Gefecht wenn es mal auslösen sollte. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2016 17:11 #2035 von bertifuh
bertifuh antwortete auf das Thema: Probleme mit Share Taste
hallöchen.. ich habe das gleiche Problem mit dem T300rs. auch im Rennen schon passiert. habe die Einstellung wie oben beschrieben auch gemacht. trotzdem erwischt es mich . Bekomme jetzt den Hauptbildschirm von der ps4 dafür. mal ist ne lange zeit dazwischen wm es nicht mehr auftritt und dann wohl wieder eine Serie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronny Götz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2016 07:20 #2060 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Probleme mit Share Taste
Das ist dann aber wohl eher die PlayStation-Taste, die dann ohne sie zu drücken einen Impuls auslöst. Wie man das weg bekommt - hmm keine Ahnung. Eventuell den Controller ausschalten beim Fahren? (Hat das T300 eine PlayStation-Taste am Lenkrad?)

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2016 14:01 #2067 von Marc_wollin
Marc_wollin antwortete auf das Thema: Probleme mit Share Taste
Ja

Management /Fahrer
Mia Performance Crew

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2016 15:01 #2069 von Marcel Nowak
Marcel Nowak antwortete auf das Thema: Re:Probleme mit Share Taste
der Niko hatte mal was erzählt zu diesen Thema, evtl schreibt er mal was hier dazu ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2016 15:26 #2070 von Langen
Langen antwortete auf das Thema: Probleme mit Share Taste
ich hatte es gestern auch........habe aber das Ferrari 599evo30 ? mit Drehknopf als PS4 Taste......keine Ahnung was da passiert ist. Ich bin mir sicher, das ich da nicht dran gekommen bin..............jemand eine Idee?
Gruß
Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2016 19:19 #2074 von Marcel Nowak
Marcel Nowak antwortete auf das Thema: Re:Probleme mit Share Taste
Irgendwas ist schon wieder mit den Spiel :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2016 16:54 #2343 von bertifuh
bertifuh antwortete auf das Thema: Probleme mit Share Taste
mittlerweile glaube ich, daß das Spiel dieses Problem auslöst,da es wohl nicht nur am t300 auftritt. es gibt wie gesagt mal ganz lange pausen wo es nicht mehr auftritt und dann hat man es wieder ein paar male und ist dann auch wieder gut. ist eben so wie ce Fehler. mal 3 mal hintereinander und dann wieder lange nichts. ohne etwas zu machen habe ich den Fehler nun schon länger nicht mehr gehabt. beste grüße, Berti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login