Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti

Mehr
31 Jul 2016 21:06 #3411 von Niklas_Rindt
Niklas_Rindt erstellte das Thema Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti
Einen schönen guten Abend wünsche ich allen....Mein Rennen war schon in runde eins oder zwei vorbei als ich meine erste Faust bekam, ich denke einige haben es hinter mir gesehen wie es mich auf der graden zerrissen hat naja wenns dann nur die gewesen wäre aber es ging leider so weiter...Weiss irgendjemand woran es liegen kann das man diesen lächerlichen Fehler immer wieder bekommt?

Allen noch einen schönen Sonntag Abend Peace

4o6 Motorsportbande

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2016 07:28 #3416 von Maik_Westerwald
Maik_Westerwald antwortete auf das Thema: Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti
Hast du schon versucht daß Spiel komplett zu löschen? Deinen Speicherstand vorher auf einen USB Stick speichern und alles löschen. Dann neu installieren. Habe dadurch weniger Probleme. Allerdings ist es auf dieser Strecke wieder etwas schlimmer geworden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2016 11:59 #3418 von bertifuh
bertifuh antwortete auf das Thema: Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti
den Fehler weiß ich nicht. Aber als du einige Runden vor mir hergefahren bist, bist du wie ein Känguru vor mir her gesprungen. Da dachte ich mir noch, oh je, hoffentlich wird der nicht getrennt. Schade so etwas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2016 14:59 - 01 Aug 2016 15:00 #3426 von Niklas_Rindt
Niklas_Rindt antwortete auf das Thema: Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti
Danke euch beiden...Berti eigentlich denke ich kann es nicht an meiner i-net Leitung liegen da die normalerweise relativ stabil läuft, ist zwar nur eine 25K Leitung, aber Ich wohne 300 Meter von dem nächsten Verteilerkasten und Ein Bro von mir arbeitet bei der Telekom und der meint das dass wohl das entscheidende Kriterium ist nahe an so einem Verteilerkasten zu wohnen. Ich Persönlich kenne mich mit dem ganzen Kram leider nicht aus^^
Ich werde das auf jedenfall mal ausprobieren Mit dem löschen des Spieles wenn ich die Daten auf einen USB Stick bekomme

LG Niggi

4o6 Motorsportbande
Letzte Änderung: 01 Aug 2016 15:00 von Niklas_Rindt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2016 11:00 #3448 von Klaus Rusch
Klaus Rusch antwortete auf das Thema: Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti
Hi Niklas,

welches Lenkrad?

PS4 über WLan oder Kabel verbunden?

USB Hub an der PS4 dran?

Ist das Problem auch auf anderen Strecken zu bemerken?

Team: CrankMotorsport
Fahrzeug: McLaren 12C GT3

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Michael Schiling
  • Michael Schilings Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Aug 2016 15:32 #3461 von Michael Schiling
Michael Schiling antwortete auf das Thema: Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti
Seid froh das euch nicht das passiert im Rennen so wie mir damals als ich noch Controller gefahren bin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2016 16:28 - 02 Aug 2016 16:29 #3462 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti
AHAHAHAHAHAHAHAHAHA ! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :silly: :silly: :silly:

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Letzte Änderung: 02 Aug 2016 16:29 von Franz_Schulz.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2016 16:32 #3463 von markus kemp
markus kemp antwortete auf das Thema: Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti
Der Reifen vorne links!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2016 07:36 #3480 von Klaus Rusch
Klaus Rusch antwortete auf das Thema: Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti

Seid froh das euch nicht das passiert im Rennen so wie mir damals als ich noch Controller gefahren bin.


ganz klar, schwerer Fahrfehler ;) :P :whistle:

Team: CrankMotorsport
Fahrzeug: McLaren 12C GT3

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2016 09:58 - 03 Aug 2016 09:59 #3483 von Rene_LaCombe
Rene_LaCombe antwortete auf das Thema: Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti

Klaus Rusch schrieb: ganz klar, schwerer Fahrfehler ;) :P :whistle:

Gibt's da nicht normalerweise ne Strafe für? :evil:
Letzte Änderung: 03 Aug 2016 09:59 von Rene_LaCombe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login