Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti

Mehr
03 Aug 2016 16:43 - 03 Aug 2016 16:44 #3491 von Niklas_Rindt
Niklas_Rindt antwortete auf das Thema: Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti
Nabeend Klaus Ich fahre mit einem t300, habe meine Ps4 Über ein W-Lan Kabel angeschlossen :lol: nein spass bei Seit nen Lan Kabel ganz normal was allerdings in einen switch geht....Ich habe das Problem schon auf mehreren strecken gehabt...aber es kommt wie es dann eben will mit der Faust...1 Woche gar nicht dann 4 mal am tag naja nen usb hub habe ich nicht an der ps4.

4o6 Motorsportbande
Letzte Änderung: 03 Aug 2016 16:44 von Niklas_Rindt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2016 10:50 #3498 von bertifuh
bertifuh antwortete auf das Thema: Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti
Also ich hab das alles so angeschlossen wie man es wahrscheinlich nicht machen sollte. Ps4 über wlan. usb Hub dran. Dort Lenkrad , Kopfhörer, Ladestation für beide controller dran. Lenkrad habe ich auch das T300. Doch es funktioniert. Hatte es nie anders dran.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2016 12:23 #3499 von Klaus Rusch
Klaus Rusch antwortete auf das Thema: Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti
kann bei den Fehlern leider auch keine Muster erkennen. Fahre auch T300.
aus reiner Vorsicht trenne ich den USB Hub meist für die rennen, weil ich die ganze Peripherie eh nur zum Training nutze.

rückblickend auf die letzten Monate wars mal besser, mal schlechter.
und es bleibt das Hoffen, dass der nächste Fehler (zB PS Taste drückt sich von alleine; oder plötzlich wechselt die Perspektive von Cockpit auf Motorhaube ...) nicht mitten im Liga Rennen auftaucht.

Wobei: Niklas, den Switch würd ich schon mal zum testen weglassen.
bin kein IT Experte, aber denkbar wäre es, dass er ab und zu die Datenpakete nicht richtig verarbeitet.
einen versuch wäre es wert ;-)

Team: CrankMotorsport
Fahrzeug: McLaren 12C GT3

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2016 13:04 - 04 Aug 2016 13:05 #3500 von Oliver Taraba
Oliver Taraba antwortete auf das Thema: Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti
Hallo

Also ich fahre seit ca. 1 Jahr PCars und habe noch nie eine Faust gehabt.
Ich verwende einen USB Hub von Trust.com USB-Hub .
An diesem Hub sind Logitech G29, TurtleBeach PX4, Butten Box und Ladekabel für Headset und Controller ständig angeschlossen
Letzte Änderung: 04 Aug 2016 13:05 von Oliver Taraba.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HannibalGT500
  • HannibalGT500s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Aug 2016 13:58 #3503 von HannibalGT500
HannibalGT500 antwortete auf das Thema: Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti
Ich habe ebenso einen USB Hub dran an dem Headset, Lenkrad, die Fanatec Handbremse, 2 Controller dran sind, läuft ebenfalls über WLAN und hatte noch nie eine Faust gehabt. Desshalb verfolge ich immer noch meine Theorie, das man auch eine Faust bekommen kann, wenn das Fahrzeug zu tief liegt.

z.B. Corvvette vorn und hiten von der Fahrzeughöhe minimum und weiche Stabi's, fährst in eine schnelle Kurve rein - da glaube ich das sich die Front mit dem Streckenbelag "verhaken" kann und zack Faust. Ist aber wie gesagt nur meine Theorie. Obs am Ende wirklich zu soetwas führen kann bleibt also noch offen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2016 15:17 #3883 von Sebastian_Grimm
Sebastian_Grimm antwortete auf das Thema: Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti
Ich jetzt weit über 10000 km in 6 monaten gefahren und noch nie ne Faust gehabt und das erste mal sowas überhaupt in der Wiederholung auf Bugatti gesehen.
Ich denke auch das die wahrscheinlichste Ursache die Theorie von Hannibal ist. Das hört sich am logistischen an da das Programm ein zutiefes absenken wo auch immer als ein mauerkontakt wertet und dann passt das auch mit dem visuellen schadensbild zusammen!! wann das programm der meinung ist das fahrzeughöhe und streckenhöhe nicht zusammen passt hängt bestimmt mit sovielen minimalen Faktoren zusammen das es schwer ist das genau auszumachen. ABER ICH DENKE AUCH DAS DAS PROGRAMM EIN ZU STARKES EINTAUCHEN ODER BERÜHREN DER STRECKE ODER EVENTUELL DAS EINTAUCHEN DER KAROSSERIE IN EINEN CURB DAS ALS MAUERKONTAKT INTERPRETIERT!
Folgende Benutzer bedankten sich: HannibalGT500

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Michael Schiling
  • Michael Schilings Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Aug 2016 22:26 #3896 von Michael Schiling
Michael Schiling antwortete auf das Thema: Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti
Das ist schon mal aus zwei Gründen nicht möglich und zwar kommt man fast immer schadenfrei davon (mir hat es mal den Aston in alle Einzelteile zerlegt, war aber meine einzige Faust jemals) und zweitens hat man danach immer vollen Tank.
Das hat nichts mit einer Kollisionserkennung mit der Fahrzeughöhe zu tun.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2016 12:35 #3903 von Klaus Rusch
Klaus Rusch antwortete auf das Thema: Drei Fäuste in einem Rennen Liga B Bugatti
Kollision oder falscher Mauerkontakt kann ich ausschließen.

Ich sende die Telemetrie Werte über UDP an einen butticker, der wiederum über eine Software Kollisionen interpretiert (=heftig rüttelt).
Würde es hier zu einer Fehlinterpretation/ Rechenfehler etc. von PCars kommen, müsste ich die Faust quasi spüren.
Schließlich sollte es nur eine Version der Telemetrie Daten geben.

Team: CrankMotorsport
Fahrzeug: McLaren 12C GT3
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver Taraba

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login