Bekanntmachung TRC

Mehr
04 Dez 2016 18:59 - 05 Dez 2016 17:05 #5647 von Sveni Ostwind
Sveni Ostwind erstellte das Thema Bekanntmachung TRC
Sehr geehrte Verantwortliche der SSR,
hiermit gebe ich, Sveni Ostwind, als aktueller und offizieller Manager des Teams "The Racing Crew" mit meinen Beitritt in die SRT - Serious Racing Team Gemeinschaft bekannt.

Nach einigen gemeinsamen und sehr angenehmen Trainings bin ich froh zukünftig Teil dieser Gemeinschaft von SRT zu sein und möchte gleichzeitig hiermit offiziell bekannt machen, dass mein in Liga E gesetztes Team "The Racing Crew" mit sofortiger Wirkung umbenannt wird und zukünftig von SRT geführt wird. Ich gebe hiermit offiziell alle meine Rechte und die Verantwortung des Teams "The Racing Crew" an den neuen Manager Martin Ruf ab. Der neue Teamname des Teams wird sein: SRT Ultimate Abkürzung: SRTU

Das Team "SRT Ultimate" wird in Kürze nochmal vom neuen Manager ordentlich und in entsprechender Form gemeldet.

Das Fahrzeug von SRT Ultimate wird sein:

Ruf RGT-8 GT3 #86

Die Fahrer im Team SRT Ultimate werden sein:

1. Sveni_Ostwind_ geb. 05.08.77 Nationalität deutsch

2.Patrick_Drees geb. 01.10.78 Nationalität deutsch

3. offen


Auf weiterhin viele gemeinsame gute und spannende Erfahrungen in der SSR

Viele Grüsse

Sveni Ostwind
Letzte Änderung: 05 Dez 2016 17:05 von Sveni Ostwind.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin_Ruf, Patrick_Drees

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2016 19:16 #5648 von Martin_Ruf
Martin_Ruf antwortete auf das Thema: Bekanntmachung TRC
Herzlich Willkommen bei SRT Sveni, :)

ich bin sicher, dass wir wie schon in der Vergangenheit auch weiterhin viel Spass und Freude bei unseren gemeinsamen Trainings und nun auch in unserer gemeinsamen zukünftigen Zusammenarbeit im Team haben werden.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame und spannende Saison 3 mit Dir als Stammfahrer im Team SRT Ultimate in Liga E :)

Gruss Martin Ruf

Fahrer
Serious Racing Team #3

Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
Hermann Hesse

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login