danke für die aufnahme

Mehr
19 Feb 2017 10:09 #6732 von phoy_champ
phoy_champ erstellte das Thema danke für die aufnahme
moin zusammen,
herzlichen dank für die rasche aufnahme. ich heisse phoy, bin 33 und komme aus der schweiz. in meiner freizeit fahre ich langstrecken kart rennen (bis 24h). natürlich verbringe ich auch viel zeit an der konsole. hauptsächlich project cars. mein ziel ist es, mich mit gleichgesinnten in einer liga zu messen. anfangs bin ich natürlich auch einverstanden mal als gastfahrer zu starten oder kann mal mit trainieren.
würde mich auf ein feedback freuen und ich hoffe sehr dass sich keine renntermine kreuzen.

danke euch im voraus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2017 16:10 #6740 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: danke für die aufnahme
Hallo Phoy, am besten wäre es, wenn du dich auf dem Transfermarkt hier im Forum mal umschaust - dann findet sich eventuell recht schnell ein Platz für dich in einem Team :)

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login