ES Zusätzliche Renninformationen Saison 1

Mehr
04 Mär 2017 13:54 - 04 Mär 2017 13:57 #6912 von Nico_Franken
Nico_Franken erstellte das Thema ES Zusätzliche Renninformationen Saison 1
Hier werden, wenn nötig, besondere Informationen zu den einzelnen Rennen mitgeteilt.
Letzte Änderung: 04 Mär 2017 13:57 von Nico_Franken.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Mai 2017 07:47 #7791 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: ES Zusätzliche Renninformationen Saison 1
Für alle Teilnehmer von gestern:

das Wetter war wie laut Reglement vorgeschrieben eingestellt. Dass es trotzdem 3h durchgängig leichter Regen war, ist wohl ein bug gewesen. Das ganze kann man sich noch einmal am Ende meines Streams auf Twitch.tv ( www.twitch.tv/banana27goal ) selbst anschauen, dort bin ich nach dem Rennen extra in der Lobby noch einmal auf die Wettereinstellungen gegangen. Diesen wohl neu entdeckten Fehler habe ich Hannibal mitgeteilt und gleichzeitig die Vermutung geäußert, dass es an dem Wetterverlauf "synchron zum Rennen" in Verbindung mit der Renndauereinstellung "Zeit" lag.

Weitere Informationen wird es sicherlich von Hannibal persönlich im Laufe der nächsten Zeit geben, sicher auch bevor das zweite Rennen startet.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Folgende Benutzer bedankten sich: LaudaWave, Merlin_Wolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hannibal_Antione
  • Hannibal_Antiones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Jun 2017 20:29 #8397 von Hannibal_Antione
Hannibal_Antione antwortete auf das Thema: ES Zusätzliche Renninformationen Saison 1
Das Rennen der Endurance Series 2 Imola, welches am 30.06.2017 stattfindet, wird von der Uhrzeit von 19:50 (regulär) auf maximal 20:30 Uhr verschoben. Ich bitte um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Hannibal Antione.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jun 2017 21:50 #8398 von Jan_Rosberg
Jan_Rosberg antwortete auf das Thema: ES Zusätzliche Renninformationen Saison 1

Hannibal_Antione schrieb: Das Rennen der Endurance Series 2 Imola, welches am 30.06.2017 stattfindet, wird von der Uhrzeit von 19:50 (regulär) auf maximal 20:30 Uhr verschoben. Ich bitte um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Hannibal Antione.


Darf ich fragen wieso oder ist das top secret?

MfG Körbs

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hannibal_Antione
  • Hannibal_Antiones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Jun 2017 13:17 #8410 von Hannibal_Antione
Hannibal_Antione antwortete auf das Thema: ES Zusätzliche Renninformationen Saison 1
Am Freitag treffen sich mehrere Partein, mich eingeschlossen, zu einer wichtigen internen Besprechung. Der Termin lässt sich leider nicht weiter hinauszögern, da sich der Freitag als einziger Tag angeboten hat an dem sich alle treffen können und diese Besprechung eine gewisse dringlichkeit hat.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login