ES Fragen und Antworten

Mehr
05 Mär 2017 09:25 #6926 von Merlin_Wolf
Merlin_Wolf erstellte das Thema ES Fragen und Antworten
Dürfen Sich auch Fahrer anmelden die bereits in der GT3 Liga unterwegs sind ?

SSR Moderationsleitung

Teamchef und Gründer von :
Wolf Motorsport Simracing
Wolf Motorsport AM
Wolf Motorsport Rookie

Keep on Racing

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2017 10:58 #6927 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: ES Fragen und Antworten
Ja es darf sich jeder anmelden da es eine andere Liga ist. Ich könnte zum Beispiel mein Team aus der GT3 Liga Franics Motorsport anmelden
und dort fahren dann die gleichen Fahrer, könnte aber auch dich aus der A Liga als Teamkollegen anmelden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2017 11:45 #6929 von Merlin_Wolf
Merlin_Wolf antwortete auf das Thema: ES Fragen und Antworten
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

SSR Moderationsleitung

Teamchef und Gründer von :
Wolf Motorsport Simracing
Wolf Motorsport AM
Wolf Motorsport Rookie

Keep on Racing

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2017 15:38 #6931 von Sveni Ostwind
Sveni Ostwind antwortete auf das Thema: ES Fragen und Antworten
Möchte auch dabei sein Lmp Suche Team..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hannibal_Antione
  • Hannibal_Antiones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Mär 2017 17:18 - 05 Mär 2017 17:19 #6933 von Hannibal_Antione
Hannibal_Antione antwortete auf das Thema: ES Fragen und Antworten
Hallo Sveni,

Wenn du mitfahren möchtest, kannst du dir auch gern selbst ein Team gründen und Fahrer suchen.
Dazu kannst du gern im Transfermarkt ein Gesuch eintragen, das du Fahrer suchst oder ein Team suchst, das dich aufnehmen würde.

---> simsportracing.com/forum/transfermarkt <---

Wichtig dabei ist nur das du dazuschreibst wofür du suchst (dann also bitte mit angeben, dass das Gesuch für die Endurance Series ist und für welche Klasse!). :)
Letzte Änderung: 05 Mär 2017 17:19 von Hannibal_Antione.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stefan LaCoone
  • Stefan LaCoones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Mär 2017 17:34 #6934 von Stefan LaCoone
Stefan LaCoone antwortete auf das Thema: ES Fragen und Antworten
Warum habt ihr denn die Fahrzeugwahl beschränkt, oder vielmehr warum steht der AMG GT nicht zur Wahl? Ich hätte mal so bock den in einer Meisterschaft zu fahren

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hannibal_Antione
  • Hannibal_Antiones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Mär 2017 17:38 #6935 von Hannibal_Antione
Hannibal_Antione antwortete auf das Thema: ES Fragen und Antworten
Ich habe die Fahrzeugauswahl beschränkt, damit sich hier eine Fahrzeugvielfalt herausbildet und nicht in einer Lobby von 14 Mann 3 Teams z.B. im Ruf unterwegs sind. Den Mercedes-AMG GT habe ich bewusst ausgeschlossen, da er bis auf die VLN Serie in keiner großen namenhaften Langstreckenmeisterschaft teilgenommen hat.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stefan LaCoone
  • Stefan LaCoones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Mär 2017 17:42 #6936 von Stefan LaCoone
Stefan LaCoone antwortete auf das Thema: ES Fragen und Antworten
Das mit der Markenvielfallt finde ich super. Aber das hättest du auch erreicht wenn du sagen wir jedes Auto zugelassen hättest, aber halt jedes Auto nur einmal. So erhältst du ein buntes Feld und trotzdem können die Teams frei wählen.
Mit dem AMG muss ich dich leider berichtigen. Der fährt eigentlich in jedem Langstreckenevent mit. Der VLN, Blancpain GT Series und jedem 6h, 12h und 24h Rennen rund um den Globus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hannibal_Antione
  • Hannibal_Antiones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Mär 2017 18:15 #6937 von Hannibal_Antione
Hannibal_Antione antwortete auf das Thema: ES Fragen und Antworten
Ok, zwecks Mercedes-Benz hab ich wohl die 12 & 24 Stunden Rennen total verpeilt :D
Der Gedanke bei den Fahrzeugen, die ich hier zur verfügung gestellt habe, war, dass diese eben schon in den 24 Stunden von LeMans angetreten sind bis auf den Audi & McLarem. Mercedes-Benz war in den 24h von LeMans ebenso bisher nicht GT Klasse vertreten. Bei den Strecken die gefahren werden, sehe ich dazu die Gefahr, das die Mercedes zu dominant wären. Ich bin an der Stelle auch mit am überlegen den Aston Martin V12 Vantage gegen den Cadillac ATS.V-R zu ersetzen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2017 18:51 #6938 von Sliverin
Sliverin antwortete auf das Thema: ES Fragen und Antworten
Ich kann dir da nicht zustimmen Hannibal.
Warum ein Fahrzeug herausnehmen, man könnte es auch beide zur Auswahl stellen und das was nicht benutzt wird rausnehmen, da ich denke das beide Fahrzeuge gut in die Serie passen wäre es doof eines der beiden komplett zu entfernen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login