Ruf RGT-8 das "Überauto"

Mehr
08 Apr 2017 22:25 #7377 von Ron Bellof
Ron Bellof erstellte das Thema Ruf RGT-8 das "Überauto"
Dieses Video ist für alle, die meinen ein Ruf fährt sich von allein und kein anderer GT3 Wagen kann mithalten... Wer sein Auto nicht am Limit bewegen kann, sollte erstmal an seine eigene Nase packen und nicht andere Leistungen schmälern, durch solche aussagen wie, Zitat "Der Vorsprung/die Zeit geht nur mit dem Ruf".... Dann probiert es aus und zeigt mal was ihr könnt ;)



ps.: wer sein Auto vor der Saison nach einer Strecke auswählt, welche dann noch die beste für diesen Wagen ist, brauch sich nicht wundern wenn es während der Saison nicht richtig läuft. Hinter jedem schnellen Auto, sitzt meistens auch ein starker Fahrer.

Bleibt sauber und gönnt auch mal bzw zeigt auch mal Anerkennung! Schönen Abend ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2017 22:29 - 08 Apr 2017 22:31 #7378 von Niklas_Rindt
Niklas_Rindt antwortete auf das Thema: Ruf RGT-8 das "Überauto"
Ich bin mega save gespannt und freue mich auf unheimlich viele top Zeiten, die wir sehen werden mit dem Ruf Monster mit 1200 pferdchen hahahaha man man man

4o6 Motorsportbande
Letzte Änderung: 08 Apr 2017 22:31 von Niklas_Rindt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ron Bellof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hannibal_Antione
  • Hannibal_Antiones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Apr 2017 22:33 #7379 von Hannibal_Antione
Hannibal_Antione antwortete auf das Thema: Ruf RGT-8 das "Überauto"
Ich denke, das sollte mittlerweile jedem klar sein, dass das Auto nicht die fahrerische Stärke bestimmt.. es wird nur leider zu oft nach Aussreden gesucht um sich für eigene Fehler oder Problemchen zu entschuldigen :D Siehe z.B. Franics in der Corvette die auf dem 2. Aufstiegsplatz stehen. Die beweisen dass das vermeindlich schlechtere Auto einiges hergeben kann, wenn man es kennelernt und die Stärken des Wagens besser für sich zu nutzen weiß als die Schwächen auszumärzen.
Sicher gibt es immer die eine oder andere Strecke Strecke die bestimmten Fahrzeugen besser liegen aber soetwas ist ja kein Erfolgsgarant.

ps.: mich würden mal deine Kameraeinstellungen interessieren. Würde die gern mal ausprobieren. Kannst du die auch mal hier posten, bitte?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2017 00:09 - 09 Apr 2017 08:01 #7380 von Lars_ Johnson
Lars_ Johnson antwortete auf das Thema: Ruf RGT-8 das "Überauto"
Super Video Ron, der Aston Martin geht auf Oulton Park auch sehr gut !! ;) :cheer:

Letzte Änderung: 09 Apr 2017 08:01 von Lars_ Johnson.
Folgende Benutzer bedankten sich: Peter Stein, Gerhard_MicZi, Niklas_Rindt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2017 11:25 #7385 von Micha_Joosten
Micha_Joosten antwortete auf das Thema: Ruf RGT-8 das "Überauto"
*Ron*

Super sache gibt anscheinend noch viele Neider ^^ schade das mann es net einfach Akzeptieren kann wenn jemand ne super Leistung abliefert mit seinem Auto. War Liga E genau so im Chat das der Porsche auf Sonoma eig net das Optimale Fahrzeug ist wurde vergessen ^^ aber is leider so.

*NeverGiveUp*

Bitte Respektiert euch und andere das macht die Com viel Besser und angenehmer :) wir sind doch alle hier um Spannende rennen zu sehen und Fair auf Punktejagd zu gehen.

Das Rennen ist zuende wenn die Fahne weht !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ron Bellof, Patrick_Messmer, Niklas_Rindt, Lars_ Johnson

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2017 11:45 #7386 von Oliver Schäfer
Oliver Schäfer antwortete auf das Thema: Re:Ruf RGT-8 das "Überauto"
Veranstaltet mal nen Porsche (RUF) Cup, dann wird man schnell sehen wer das Fahren beherrscht. Wer im Audi - ersetze durch alle Autos - langsam ist, wird im Porsche auch nicht viel schneller. ;) Keep Racing.

Freies Superchargen deines Teslas beim Kauf über ts.la/oliver15011
Gründungsmitglied | Fahrer Covfefe
Folgende Benutzer bedankten sich: Ron Bellof, Micha_Joosten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2017 23:07 #7401 von Prinz
Prinz antwortete auf das Thema: Ruf RGT-8 das "Überauto"
Super Video Ron. Damit ist doch alles gesagt und bewiesen. ;)
P.S. Wenn du mal Zeit hast würde ich dieselbe Aktion mal im Regen sehen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Trepanier7

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2017 02:05 #7663 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: Ruf RGT-8 das "Überauto"
Ich bin froh hier zu lesen, dass das Auto mit seinem Ruf als "überpowertes Auto" los wird.
Danke an Ron für das Video. An sich schon die fahrerische Leistung ist anzuerkennen und ich ziehe den Hut davor.
Ich persönlich, und Hannibal wird es bezeuen können, bin kein fehlerfreier Fahrer, aber dennoch fahre ich in der Langstreckenliga und bei Gott werde ich nicht vorne mitfahren, aber alles aus dem Porsche holen was geht.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ron Bellof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Marcel_Umhoefer
  • Marcel_Umhoefers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Apr 2017 15:00 #7671 von Marcel_Umhoefer
Marcel_Umhoefer antwortete auf das Thema: Ruf RGT-8 das "Überauto"
RESPEKT!

Nicht nur für das Video oder dein Fahrerisches Können,sondern für die Arbeit alle Setups zu erarbeiten und dann das Video zu machen.

Mich interessiert es nur noch ob es dein Rennsetup ist oder ob du noch was veränderst und wir noch schnellere Zeiten von Dir erwarten können heute Abend.

Zum Abschluss noch Viel Spaß heute Abend und ein Zwischenfallloses Rennen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2017 16:42 #7672 von Ron Bellof
Ron Bellof antwortete auf das Thema: Ruf RGT-8 das "Überauto"
Danke an alle für das positive Feedback!

Marcel_Umhoefer schrieb: Mich interessiert es nur noch ob es dein Rennsetup ist oder ob du noch was veränderst und wir noch schnellere Zeiten von Dir erwarten können heute Abend.


Nee das ist nicht das finale Setup. Ein paar Kleinigkeiten hab ich noch abegeändert.
Schneller war ich schon, aber ich hoffe natürlich noch nachlegen zu können! ;)
Allen viel Spaß heute abend!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login