42 Jähriger unerfahrener Opa sucht Team

Mehr
02 Mai 2017 20:50 #7744 von Frank_Schneider1
Frank_Schneider1 erstellte das Thema 42 Jähriger unerfahrener Opa sucht Team
Hallo mein Name ist Frank Schneider und ich bin 42 Jahre alt.
Ich habe bis vor Kurzen im Realen leben Aktiv Fußball gespielt, doch auf Grund meines alters und einigen Verletzungen habe ich mich entschlossen meine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Ein anderes Hobby von mir war immer der Motorsport, und ich erinnerte mich an die Zeiten von GT und Formel Eins spielen auf den Playstation Konsolen. Also ging ich los kaufte mir ein Playseat und das G29, doch schnell merkte ich das es im Online Spiel viele Idioten gibt die versuchen andere zu Ärgern, in dem sie zum Beispiel ständig anderen ins Auto fahren. Ich möchte mich gerne wieder mit anderen messen, jetzt halt nicht mehr auf dem Fußballplatz sondern auf der Rennstrecke. Ich muss dazu sagen ich kenne mich mit der Einstellung der Fahrzeuge absolut nicht aus da ich mich damit nie befast habe, aber ich bin bereit dazu zu lernen. Also solltet ihr noch einen Fahrer suchen dann würde ich mich freuen.
Mit Sportlichen Gruß
Frank Schneider
Folgende Benutzer bedankten sich: Tim_Eichhorn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2017 16:16 #8351 von Tobi_Manthey
Tobi_Manthey antwortete auf das Thema: 42 Jähriger unerfahrener Opa sucht Team
Hallo Frank,
Wenn du noch kein Team gefunden hast dann melde dich doch bei mir Tobi Manthey oder bei Stefan Lacoone über PSN.

Bis dann Gruß

Fahrer bei RZ Race Performance
Folgende Benutzer bedankten sich: Frank_Schneider1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2017 19:18 #8356 von Frank_Schneider1
Frank_Schneider1 antwortete auf das Thema: 42 Jähriger unerfahrener Opa sucht Team
Danke Tobi, aber ich fahre nächste Saison für das MPM Roocki Team

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login