Sorry LIGA A

Mehr
12 Sep 2017 07:55 #9451 von Frank_Schneider1
Frank_Schneider1 erstellte das Thema Sorry LIGA A
Ich möchte mich an dieser Stelle bei der LIGA A und deren Fahrer Entschuldigen, ich kann mir leider nicht erklären warum die Zurücksetzung Taste beim Audi wieder gespeichert war. Ich habe damals bei meiner ersten CO-Moderation die Dreiecks-Taste mit der nach hinten Schauen Einstellung belegt. Desweiteren hatte ich schon am Anfang das Problem, das ich den Gang eingelegt hatte und der Motor lief aber der Audi nicht losfuhr.
Sorry auch dafür, das ich die hinter mir betätigte Lichthupe so verstanden habe, das ich schneller fahren soll !!! Die Information im Chat das die Lobby verbugt ist, ist im Chat leider untergegangen, vielleicht hat einer eine Idee, wie man diese Information direkt an die Moderatoren weitergeben kann.
Also wie schon gesagt, Sorry für meinen angerichteten Chaos ! Ich werde daran Arbeiten.
Mit sportlichen Gruß
Frank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2017 08:53 - 12 Sep 2017 08:54 #9454 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Sorry LIGA A
Als Manager von SSR Racing by Frikadelli kann ich sagen, dass wir die Entschuldigung für das "Zurücksetzen auf die Strecke" annehmen - es war zwar ein großer Schock, allerdings hat es für uns keine negativen oder positiven Änderungen am Start gehabt.

Zum Thema mit der verbuggten Lobby äußern wir uns als Team nicht, da es dazu Liga-A-intern schon einmal vor Wochen ein Gespräch/Mailverkehr gab nach dem Saisonauftakt am Nürburgring. Allerdings brauchen sich die Moderatoren in diesem Fall hier denk ich keine eigenen Vorwürfe machen.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Letzte Änderung: 12 Sep 2017 08:54 von Franz_Schulz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Frank_Schneider1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.430 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login