HILFE!!!Brauche Tipps zum FFB bei Pcars2

Mehr
25 Sep 2017 13:06 #9603 von Prinz
Prinz erstellte das Thema HILFE!!!Brauche Tipps zum FFB bei Pcars2
Hallo Leute
Ich brauche Tipps zur FFB Einstellung beim neuen Spiel. Komme damit überhaupt nicht mit klar. :( Vlt kann mir da ja schon jemand ein wenig helfen.
Ich habe ja jetzt seit Oschersleben die neue CSL Elite Racing Wheel Base,da meine alte V1 Base damit ja nicht mehr laufen wird. Ich war überrascht das die neue Base so gut ist und nach meinem Geschmack,sogar bisschen besser als die V1. Nur bei dem Wheel bin ich bei meinem BMW GT2 Rim geblieben. Einfach besser und schwerer. ;)
Mein Problem:
Ich fahre schon seit Zeit her mit sehr viel FFB. Also ich brauche viel Gegendruck im Wheel ,um die Strasse besser zu spüren. Bei Pcars1 ist das mit dem Lenkrad auch kein Problem. Es ist ähnlich wie vorher mit der V1. Also an der Base kann es nicht liegen.
Als ich mir das Spiel Pcars2 zugelegt hatte und das erste mal gefahren bin, war das 12GB Update noch nicht installiert. Das FFB fand ich super. Unebenheiten,Kurbs und die Power im Wheel war sehr gut. Bisschen schwächer als in Pcars1,aber ok.
Nach dem Update wars komplett anders. Das FFB wesentlich schwächer und die Kurbs waren kaum noch zu spüren.( Rattern im Lenkrad). Vorher war es ähnlich wie bei Assetto Corsa. Die Unebenheiten sind zwar noch zu spüren aber nicht mehr so wie vorher.
Ich habe keinen Eindruck mehr davon was das Auto eigentlich gerade macht.
Und die FFB Einstellungen im Spiel sind ja wohl sehr sehr mau. :sick: Bei Pcars1 konnte man ja fast alles ändern, im Menü und auch in den Setupeinstellungen, was ich bei Pcars2 garnicht mehr finde.
Das fahren hier ist ne Katastrophe. Das Heck kommt beim Einlenken oder Beschleunigen und ich merke es kaum oder viel zu spät. Und ich bin schon fast mit jedem GT3 Wagen gefahren aber bei jedem Wagen das selbe. In der Standardeinstellung sollte der Wagen doch kontollierbar sein.

Vlt. hat jemand von euch ja ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss vlt. wie und wo man das einstellen kann. :cheer:
Schonmal Vielen Dank
Carsten Prinz
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver Schäfer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.651 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login