Zu schnell !!

  • HannibalGT500
  • HannibalGT500s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Okt 2017 10:21 - 20 Okt 2017 10:55 #10026 von HannibalGT500
HannibalGT500 antwortete auf das Thema: Zu schnell !!
Moin Leute,

ich will mal kurz was ins Gedächtnis zurückrufen: Ich erinnere mich an unzählige Gespräche mit vielen Leuten aus der SSR, die es kaum erwarten konnten das die Saison 4 zu Ende geht und man dann gleich weitermacht. Oder zig Leute, die die aktuelle Saison in Project CARS 2 weiterfahren wollte. Das musste ich euch immer wieder verneinen und auf die neue Saison hinweisen. Mittlerweile spielt fast jeder von uns den neuen Teil Tag ein, Tag aus bis auf die Leute, die es noch gar nicht besitzen. Nun hat sich die Projektleitung abgesprochen, das man euren Wünschen gerecht wird und die neue Saison schneller an den Start bringt. Vorher konnte niemand die S5 abwarten weil pCARS 2 noch vor Ende der S4 raus gekommen ist, jetzt gehts euch aber wieder zu schnell? Ich verstehe euch da nicht. :dry:

Wenn das erste Rennen am 05.12. bzw. 07.12 startet, sind wir mit der (F), E, B, D, C, A bis zum 17. 12 durch. Dann kommt die angesprochene Weinachtspause und können dann dort im neuen Jahr anknüpfen. Alle Ligen haben mit dem Tag zum Saisonschluss etwas mehr als 4 Wochen Zeit um sich auf den Auftakt vorzubereiten und nach dem 1. Rennen habt ihr den kompletten restlichen Dezember Zeit. Und die bisherigen Spielzeiten vieler SSR Mitglieder in pCARS2 verraten mir das mehr oder weniger mit S4 abgeschlossen wurde.

Dieses hin und her nervt und macht die Vorbereitung der Saison 5 zum Eiertanz. :dry: Die Termine werden so stehen gelassen und freuen uns über jeden der an der Saison 5 mit teilnimmt.
Letzte Änderung: 20 Okt 2017 10:55 von HannibalGT500.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2017 11:13 #10028 von Maik_Westerwald
Maik_Westerwald antwortete auf das Thema: Zu schnell !!
Mit mir hat niemand gesprochen , klar das die neuen Fahrer sofort weiter machen wollen und heiss wie Frittenfett sind. Das ihr nicht jeden Fahrer ansprechen könnt , ist mir auch klar. Wir haben aber auch schon so viele neue Fahrer mit Ehrgeiz in die neue Saison starten sehen , aber nach ein paar Rennen waren sie auch wieder verschwunden. Deshalb wäre es schön, wenn auch mal ein offenes Ohr für die Fahrer da ist , die schon 4 Saisons gefahren sind , und mit Manus sogar 5.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2017 12:16 #10029 von Rene_Cramer
Rene_Cramer antwortete auf das Thema: Zu schnell !!
Komisch, dass hier noch niemand geschrieben hat, dass er den aktuellen Zeitplan gut findet und so schnell wie möglich starten möchte...


Ich kann nur für mich sprechen, ich habe Zeit ca. 2-3x die Woche zu fahren und das nutze ich für's Training der aktuellen Saison.

Wenn andere täglich fahren und so auch Zeit haben PCars 2 zu testen dann muss ich mir wohl die Frage stellen ob ich die verbleibenden Rennen aussetze um ebenfalls die Autos bei PCars2 zu testen.

Erfolge:
- Meister KotR 2017
- Vizemeister KotR 2016, 2018
- Vizemeister Pik7 Saison 2
- Vizemeister Pik7 Saison 3
- Vizemeister Pik7 Saison 4

105 Ligarennen (9 x 1. / 25 x 2. / 22 x 3. / 6 x Pole Position)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jango_Dixon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2017 12:45 #10030 von Oliver Schäfer
Oliver Schäfer antwortete auf das Thema: Zu schnell !!

Rene_Cramer schrieb: Komisch, dass hier noch niemand geschrieben hat, dass er den aktuellen Zeitplan gut findet und so schnell wie möglich starten möchte...

Das stimmt, wobei meistens die Leute posten die (zurecht) Kritik üben möchten. Einige Fahrer/Manager schlagen hier eine Verschiebung vor und bedanken sich beim Saison 5-Post ;) B)

Freies Superchargen deines Teslas beim Kauf über ts.la/oliver15011
Gründungsmitglied | Fahrer Covfefe
Folgende Benutzer bedankten sich: HannibalGT500

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2017 14:28 #10032 von Patrick_Drees
Patrick_Drees antwortete auf das Thema: Zu schnell !!
Ich wäre auch für das neue Jahr. Ich hab zwar ab und an auch schon mal PC2 an gehabt, aber bin noch nicht wirklich in die Tiefe gegangen. Sprich mal alle Autos intensiver testen. Mal abgesehen von der Setup arbeit.

Wenn wir dieses Jahr beginnen, Ist S5 früher fertig, d.h. S6 ist auch früher dran und in S7 sind es schon mehr Rennen vor Weihnachten.

Ich weiß das ich es auch kaum erwarten konnte nach der letzten Weihnachtspause in meine erste Saison zu starten. Die Pause zog sich echt hin. Aber nach 2 intensiven Saisons freue ich mich auch mal auf eine Spielpause. Zumal man mit dem neuen Spiel doch recht viel Vorbereitungszeit braucht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rene_Cramer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stefan LaCoone
  • Stefan LaCoones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Okt 2017 16:12 #10033 von Stefan LaCoone
Stefan LaCoone antwortete auf das Thema: Zu schnell !!
Also ich scheine auf meine Lesebrille gefallen zu sein, aber wo wurde denn bekanntgegeben das S5 so schnell starten soll.
Also auch ich, bzw wir von FPS, sind für einen Start in den ersten Januar Wochen.
Wir haben nur grobe Vorstellungen welches Fahrzeug wir nehmen, wollen evtl neue Fahrer Scouten, neu sortieren und aufstellen. Außerdem NACH Abschluss der S4 in Ruhe und ohne Ligastress uns mit pCars 2 und die umfangreiche Fahrzeugabstimmung beschäftigen. Einen so schnellen Start würde unnötig Stress und Zeitdruck bringen und evtl startet man nicht in die Saison wie man es vllt wollte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2017 18:37 #10042 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: Zu schnell !!
Die Saison fängt für 2017 viel zu früh an. Ich bin auch für einen Start im jahr 2018.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2017 04:41 #10047 von Patrick_Drees
Patrick_Drees antwortete auf das Thema: Zu schnell !!
Wie wäre es mit einer Abstimmung?
Folgende Benutzer bedankten sich: LaudaWave

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2017 09:52 #10051 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: Zu schnell !!
Eine Abstimmung ist eine wahrhaftig gute Idee von Patrick.
Viele aktive Teilnehmer werden froh sein, mal für mehrere Wochen abschalten zu können und dann mit neuem Elan und neuer Motivation in die neue Saison zu gehen. #Abstimmung

Motorsport und Simsport ist ein Muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2017 10:02 #10052 von Oliver Schäfer
Oliver Schäfer antwortete auf das Thema: Re:Zu schnell !!
Ich würde als Mitglied der Projektleitung auch gerne mal abschalten, das vergesst ihr eventuell in euren Überlegungen. Daher wird es sicherlich nicht Anfang Januar losgehen. Sorry hierfür!

Freies Superchargen deines Teslas beim Kauf über ts.la/oliver15011
Gründungsmitglied | Fahrer Covfefe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login