Zu schnell !!

  • Stefan LaCoone
  • Stefan LaCoones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Okt 2017 10:18 #10053 von Stefan LaCoone
Stefan LaCoone antwortete auf das Thema: Zu schnell !!
Oliver gibt es dafür jetzt auch eine Begründung? Ich fand deine Antwort jetzt schon ziemlich patzig. Wenn doch das Fahrerfeld eine Pause will kommt das doch auch der PL zu gute.
Schon 2 Wochen nach S4 weiter machen ist ein Fehler und auch wir mussten dann einen Austieg bzw Pause abwägen. Ich werde nicht total überhastet in S5 starten, eine mehrwöchige Pause gab es bis jetzt immer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2017 11:39 #10054 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: Zu schnell !!
Zudem währe es auch super, wenn der Saisonstart Januar/Februar 2018 sein sollte, dann sollte auch die Deadline zur Anmeldung der Teams/Autos nach hinter verlagert werden. Schließlich, so weit mir bekannt ist, wollte die Leitung den Start nach hinten legen (2018) da nicht alle so schnell Project Cars2 haben werden, und alle werden es noch nicht haben.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2017 11:43 - 21 Okt 2017 11:48 #10055 von Oliver Schäfer
Oliver Schäfer antwortete auf das Thema: Zu schnell !!

Stefan LaCoone schrieb: Oliver gibt es dafür jetzt auch eine Begründung? Ich fand deine Antwort jetzt schon ziemlich patzig. Wenn doch das Fahrerfeld eine Pause will kommt das doch auch der PL zu gute.
Schon 2 Wochen nach S4 weiter machen ist ein Fehler und auch wir mussten dann einen Austieg bzw Pause abwägen. Ich werde nicht total überhastet in S5 starten, eine mehrwöchige Pause gab es bis jetzt immer


Ich hab nicht geschrieben dass es im Dezember weitergeht, aber dass es nicht Anfang Januar wird. Wenn das patzig war, ziehe ich mich zurück und dann schauen wir mal was dann passiert. Das war jetzt patzig!

Freies Superchargen deines Teslas beim Kauf über ts.la/oliver15011
Gründungsmitglied | Fahrer Covfefe
Letzte Änderung: 21 Okt 2017 11:48 von Oliver Schäfer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stefan LaCoone
  • Stefan LaCoones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Okt 2017 12:12 - 21 Okt 2017 12:14 #10056 von Stefan LaCoone
Stefan LaCoone antwortete auf das Thema: Zu schnell !!
Ja das war es. Aber da gibt es überhaupt keinen Grund für da die Leute hier nur ihre Meinungen abgeben. Und anscheinend die Aussage bzw der Wunsch einiger weniger, so schnell wie möglich mit pCars 2 zu beginnen, mit dem Wunsch der gesamten Community gleichgestellt wird.

Aber ok...es geht also nicht im Dez los, aber im Januar auch nicht??? Sorry jetzt versteh ich's auch nicht mehr.
Letzte Änderung: 21 Okt 2017 12:14 von Stefan LaCoone.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2017 12:24 - 21 Okt 2017 12:24 #10057 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: Zu schnell !!
Ich bin mir sicher das Oliver das nicht so gemeint hatte auch bestimmt wollte er niemanden damit angreifen.
Seine Meinung zu äußern ist gut, dazu sind die Threads ja da, aber bitte greift niemanden persönlich an, dafür datteln wir doch alle zu gern PC1 und PC2.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.
Letzte Änderung: 21 Okt 2017 12:24 von LaudaWave. Begründung: Schreibfehler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2017 13:19 #10060 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: Zu schnell !!
Jetzt bin ich mal wieder dran. Ich bin auch freundlich :D

Also ich denke da Uneinigkeit vorhanden ist, damit meine ich auf mehreren Ebenen, ist es besser wir nehmen die fahrt raus und fahren die aktuelle Saison vernünftig zuende. Der Gedanke von oli, das er gerne auch mal Urlaub möchte, rührt wahrscheinlich daher, dass wenn wir im Dezember starten würden, alle Vorbereitungen gelaufen wären und man organisatorisch alles erledigt hätte und somit auch im Dezember nichts mit ssr zu tun hat. Ausser mal ein bissl racen... Das gilt auch für alle Fahrer.

Aber so haben wir bis auf die aktuelle Saison dann nichts mehr vor und haben platz für Freizeit. Diese können wir für Events nutzen und testen und auch das Thema Spendenevent liegt noch auf dem Schreibtisch da wir gerne nochmal den Angriff wagen würden, Frikadelli dazu zu bringen, ihre Lackierung mal der SMS anzubieten. Vielleicht lässt sich ja alles angenehm verbinden und alle lassen das Jahr ruhig ausklingen.

Wir würden dann einen Saisonstart ende Januar in Erwägung ziehen. Alles andere würden wir dann frühzeitig bekannt geben und auch mit euch abstimmen bzw abstimmen lassen. Aber dann bitte ich persönlich auch euch die Saison akkurat zum ende zu bringen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerhard_MicZi, Stefan LaCoone, Pascal_Umhoefer, Marmas72, Gilles_Piron, Rolf_Doll, Patrick_Drees, Oliver_Division, macman, Rene_Cramer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2017 13:35 #10063 von Pascal_Umhoefer
Pascal_Umhoefer antwortete auf das Thema: Zu schnell !!

Nico_Franken schrieb: [....] das Thema Spendenevent liegt noch auf dem Schreibtisch [...]


Ja, das wäre Sicherlich auch wieder eine Interessante Geschichte und ich würde mich über ein solches Event freuen. Wahrscheinlich dann nur als Zuschauer, aber hey, Hauptsache ich werde von euch allen Unterhalten. ;-)

Lehre durch Taten, nicht durch Worte.
Sei Vorbild, nicht Gesetz.
(Stephan Weidner)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2017 11:27 #10095 von Peter Stein
Peter Stein antwortete auf das Thema: Zu schnell !!
Ich denke auch wir sollten die Saison 5 Januar/Februar starten. Die letzte Saison war stressig genug und sollten ein wenig wieder ruhiger werden (schau gerade in den Spiegel). Der eine oder andere möchte sich vielleicht auch mal von Racing erholen und neue Kräfte sammeln .. das der eine oder andere mal was anderes zocken möchte ... etc.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2017 13:03 #10096 von Rene_Cramer
Rene_Cramer antwortete auf das Thema: Zu schnell !!

Peter Stein schrieb: Ich denke auch wir sollten die Saison 5 Januar/Februar starten. Die letzte Saison war stressig genug und sollten ein wenig wieder ruhiger werden (schau gerade in den Spiegel). Der eine oder andere möchte sich vielleicht auch mal von Racing erholen und neue Kräfte sammeln .. das der eine oder andere mal was anderes zocken möchte ... etc.


Ist doch schon längst geändert worden . ;)

simsportracing.com/forum/ssr-ankuendigungen/932-saison-5#10064

Erfolge:
- Meister KotR 2017
- Vizemeister KotR 2016, 2018
- Vizemeister Pik7 Saison 2
- Vizemeister Pik7 Saison 3
- Vizemeister Pik7 Saison 4

105 Ligarennen (9 x 1. / 25 x 2. / 22 x 3. / 6 x Pole Position)
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz_Schulz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login