Rennkalender Saison 5

  • Stefan LaCoone
  • Stefan LaCoones Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Okt 2017 18:02 #10041 von Stefan LaCoone
Stefan LaCoone erstellte das Thema Rennkalender Saison 5
Da ja sie Saison 5 wohl doch schon näher ist als gedacht und der Rhythmus der Ligen so bleiben soll wie S4 würde ich gerne einen Wunsch äußern und bin auf Meinungen und Feedback gespannt.
Da ja pro Liga ein Team mehr gesetzt wird, dadurch evtl eine Liga wegfällt und/oder nicht jede Liga GT3 fahren wird würde ich gerne wieder mit jeder Liga auf der selben Strecke fahren, eine Strecke, eine Woche wie in S3.

Wir überlegen evtl ein zweites Team zu machen für eine untere Liga und könnten so nichtmal innerhalb des eigenen Teams zusammen trainieren, die gemeinsamen Trainings mit anderen Teams und Fahrern fanden jetzt nur noch zum Bruchteil im Vergleich zu S3 statt. Immer fährt der eine da, andere dort.
Die PL kann ja sicher nach Saison 4 ein Fazit ziehen ob sich das gelohnt hat. Höhere Zuschauerzahl? Mehr Spannung?

Evtl ist es ja möglich das nochmal zu überdenken und bei der Planung mit einzubeziehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HannibalGT500
  • HannibalGT500s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Okt 2017 19:41 #10043 von HannibalGT500
HannibalGT500 antwortete auf das Thema: Rennkalender Saison 5
Siehe Ankündigungsthread "Saison 5" von Nico Franken ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stefan LaCoone
  • Stefan LaCoones Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Okt 2017 22:39 #10045 von Stefan LaCoone
Stefan LaCoone antwortete auf das Thema: Rennkalender Saison 5
Ja da steht das alles so bleibt, weshalb schreib ich das hier wohl? :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HannibalGT500
  • HannibalGT500s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Okt 2017 23:22 - 20 Okt 2017 23:24 #10046 von HannibalGT500
HannibalGT500 antwortete auf das Thema: Rennkalender Saison 5

Nico_Franken schrieb: - jede Liga wird wieder wie in der letzten Saison, den gleichen Rennkalender haben. Also Reihenfolge und Strecke identisch


( simsportracing.com/forum/ssr-ankuendigungen/932-saison-5#9998 )

Da wir uns noch in S4 befinden und "die letzte Saison" die S3 war (in der wir da alle den identischen Rennkalender hatten) ist in diesem Satz doch alles geklärt bezüglich deiner Frage, oder? :D
Letzte Änderung: 20 Okt 2017 23:24 von HannibalGT500.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2017 21:29 #10517 von Kuschelschlange
Kuschelschlange antwortete auf das Thema: Rennkalender Saison 5
ich finde das alle ligen auf der selben strecken fahren sollten um auch zeitvergleiche aller ligen zu haben. Streckenwünsche im Kalender: Long Beach, Monza, Die strecke in Portugal ( fällt mir der name nicht ein ) Die ist sehr gut jungs! , Hockenheimring, Brands Hatch
Folgende Benutzer bedankten sich: Merlin_Wolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2017 06:36 #10518 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: Rennkalender Saison 5

HannibalGT500 schrieb:

Nico_Franken schrieb: - jede Liga wird wieder wie in der letzten Saison, den gleichen Rennkalender haben. Also Reihenfolge und Strecke identisch


( simsportracing.com/forum/ssr-ankuendigungen/932-saison-5#9998 )

Da wir uns noch in S4 befinden und "die letzte Saison" die S3 war (in der wir da alle den identischen Rennkalender hatten) ist in diesem Satz doch alles geklärt bezüglich deiner Frage, oder? :D


Also Guten Morgen und Augen auf !
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan LaCoone

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login