ES Saisonende

  • HannibalGT500
  • HannibalGT500s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
29 Okt 2017 19:28 #10153 von HannibalGT500
HannibalGT500 erstellte das Thema ES Saisonende
Aufgrund schwindender Teilnehmerzahlen und aussetzen der letzten beiden Rennen von Catalunya und Road America wird die ES2 hiermit vorzeitig beendet. Ich möchte mich erst einmal bei den Leuten bedanken, die an den Rennen teilgenommen haben und ihre Zeit in dieses leider mittlerweile gescheitertes "Pilotprojekt" gesteckt haben. Der Bereich wird sich demnächst ein wenig ändern und der Platz wird für neue Pläne benutzt. ;) Den bisher für die ES2 eingeplanten Montag und Freitag würde ich gern zukünftig für ein Paar Events nutzen. Solang wie die Umfrage noch offen ist, könnt ihr euch gern noch mit beiteiligen!

simsportracing.com/forum/liga-internes/9...cars-2-umfrage#10089

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2017 00:19 #10164 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: ES Saisonende
Ich möchte auch bei allen Teilnehmern bedanken, ganz besonders bei Hannibal der die Langstreckenvariante überhaupt ins Leben gerufen hat, sowie an die Rennleitung die das doch noch mit unterbringen konnten - dafür ein großes Dankeschön.
Die Ausdauer, das konstante Fahren und die Zweikämpfe, sowie die Fernkämpfe mit Kevin Fülling haben echt viel Spaß gemacht, sowie gegen und auch mit den anderen Teilnehmern zufahren war eine besondere Herausforderung.
Auch dann wenn die ES2 aus Fahrern bestand, die wahrhaftig aus allen Ligen kamen, waren die Rennen keines Wegs langweilig.
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und freue mich darauf, falls wir wieder in der SSR oder im Privatene eine Fortführung umsetzen können, das es in irgend einem Umfang eine Fortsetzung geben würde, das würde mich und vereinzelte andere Member bestimmt sehr freuen.
Somit noch einen lieben Gruß und man sieht sich auf der Piste.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kevin_Fuelling

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login