Playstation VR (ehemals Project Morpheus)

Mehr
23 Mär 2016 08:40 #1102 von Daniel Jänike
Daniel Jänike antwortete auf das Thema: Playstation VR (ehemals Project Morpheus)
Wenn die am Anfang ausverkauft ist wovon man mal stark ausgehn kann, kannst die ohne probleme mit gewinn auf dem markt anbieten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2016 08:49 #1103 von markus kemp
markus kemp antwortete auf das Thema: Re:Playstation VR (ehemals Project Morpheus)
Solange WMD/Slighly Mad PCars VR nicht bestätigt, wirds nicht vorbestellt. Die Liste, in der PCars aufgetaucht ist, ist von 2014 und in den letzten Release-Listen für VR ist PCars nicht gelsitet. Seitdem gab es keine Statements mehr seitens der Entwickler. Wir sollten also nicht zu viel Hoffnung haben das PCars VR kompatibel sein wird. Ich rechne eher mit PCars 2.

Und es bleibt abzuwarten was nun alles released wird. Wenn das Teil nicht umfassende Entwicklerunterstützung bekommt endet es wie Eyetoy, Vita und Co.

Davon ab bin ich ziemlig heiß auf VR, Aber nur mit den richtigen Games!
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz_Schulz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2016 17:26 #1848 von markus kemp
markus kemp antwortete auf das Thema: Playstation VR (ehemals Project Morpheus)
Wer aktuell mit dem Gedanken spielt jetzt erst vorzubestellen, könnte entäuscht werden. Amazon als Beispiel nimmt derzeit keine Vorbestellungen mehr entgegen. Bei anderen Anbietern könnte es auch eng werden. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2016 21:33 #1930 von Christian Gerhard
Christian Gerhard antwortete auf das Thema: Playstation VR (ehemals Project Morpheus)
Amazon nimmt wieder vorbestellungen an.

Fährste quer, siehste mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel Zeymer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2016 10:41 #1940 von markus kemp
markus kemp antwortete auf das Thema: Playstation VR (ehemals Project Morpheus)

Christian Gerhard schrieb: Amazon nimmt wieder vorbestellungen an.


Und scheinbar ist das seit dem 14.5 verfügbare Kontingent an PS VR bereits wieder vergriffen. Vorbestellungen, zumindest über Amazon nicht mehr möglich. Auch hat Amazon angegeben das dieses Kontingent an Hardware bis zum Jahresende ausgeliefert wird, also nicht zwingend zum Release.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2016 10:51 #1941 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Playstation VR (ehemals Project Morpheus)
Ich frage mich, ob man das Signal dann ganz einfach zu Hause splitten kann? Dass zB meine Freundin sieht was ich mache.. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2016 11:00 #1942 von Christian Gerhard
Christian Gerhard antwortete auf das Thema: Playstation VR (ehemals Project Morpheus)
Die Teile gehen ja weg wie warme Semmeln :-)

Fährste quer, siehste mehr.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2016 11:02 #1943 von Klaus Rusch
Klaus Rusch antwortete auf das Thema: Playstation VR (ehemals Project Morpheus)
abwarten, wie die ersten Meldungen zur VR in Verbindung mit der "normalen" PS4 sind.

ich denke die Hardware wird sich schwer tun mit doppelter Ausgabe hochauflösender Bilder.
Und sobald das Head-Tracking ruckelt is alles andere sinnlos.

Nun würd ich mir sogar die PS Neo (oder wie auch immer die heßen soll) kaufen, um ungestört trainieren zu können.
Aber da reden wir dann schon von etwa € 800 für Neo und VR.
Das will gerechtfertigt sein, im Vergleich zu einer Oculus etwa.

Also werd ich mal abwarten. Aber so wie es ausschaut würde ich vor 2017 eh keine VR mehr bekommen.
Und bis dahin sollte klar sein, ob p.cars es tatsächlich unterstützt und die PS4 Hardware ausreicht.

Team: CrankMotorsport
Fahrzeug: McLaren 12C GT3

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2016 11:04 #1944 von Klaus Rusch
Klaus Rusch antwortete auf das Thema: Playstation VR (ehemals Project Morpheus)

Banana27_GOAL schrieb: Ich frage mich, ob man das Signal dann ganz einfach zu Hause splitten kann? Dass zB meine Freundin sieht was ich mache.. ^^


ich denke mal gelesen zu haben, dass Sony das genau so umsetzen will.
macht ja auch Sinn.
Sonst spielt einer mit VR und schaut blöd aus dabei, während der rest im raum gar nix sieht.

Team: CrankMotorsport
Fahrzeug: McLaren 12C GT3

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2016 11:15 #1945 von Joey Nikoleiski
Joey Nikoleiski antwortete auf das Thema: Re:Playstation VR (ehemals Project Morpheus)
Da ist ne Box dabei

  • SSR-Mitgründer
  • Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
    Powered by Kunena Forum

    Mobile Login