Bo für Saison 2

  • Thorsten-Schmidt
  • Thorsten-Schmidts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Apr 2016 01:32 - 17 Apr 2016 01:34 #1374 von Thorsten-Schmidt
Thorsten-Schmidt antwortete auf das Thema: Bo für Saison 2
Ja wenn man gleich negativ dagegen ist .... mein gott dann Fahrt doch so weiter aber meckert nicht Rum ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das die strecke da der wagen ... mein gott ey.... ich wollte mal bisl wagenvielfalt reinbringen das die gte und corvette auch dabei sein können... aber wenn man das nich verstehen will oder kann euer Problem.
Letzte Änderung: 17 Apr 2016 01:34 von Thorsten-Schmidt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thorsten-Schmidt
  • Thorsten-Schmidts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Apr 2016 01:56 #1375 von Thorsten-Schmidt
Thorsten-Schmidt antwortete auf das Thema: Bo für Saison 2
BoP heisst immer das die schnelleren wagen den langsamen angeglichen werden und das muss nich auf jeder Strecke gemacht werden es is der luftmengenbegrenzer! ! Kollege is schon 12 rennen gefahren und alles tip top!!!! Aber wenn ihr weiterhin behauptet es liege nur am Fahrer wenn ein r8 einem Bentley in imola auf der geraden 1 sek abnimmt ( Bentley cm hinterm Audi am kurvenausgang) .... da kann ich nur den Kopf schütteln... es soll simsport sein aber die Autos sollen nicht ausgeglichen sein.... guckt mal das neue fia Reglement an kein neuer gt3 hat mehr wie 500 PS. Is klar das diese wagen ohne BoP auf gewissen strecken keine Chance haben vom Fahrzeug Niveau und das liegt nicht nur am Fahrer.
Aber nico wenns nur am Fahrer liegt dann fahr Bitte mit der corvette max eine halbe sek langsamer als mit dem Porsche.
Tschüss...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2016 09:00 #1377 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Bo für Saison 2
Hey Thorsten,

wie immer schön, wenn man sich Gedanken macht und sicherlich kann man das ganze mal testen - jedoch sehe ich der Sache auch eher kritisch entgegen die Fahrzeuge zu beschränken, allerdings mehr aus dem Grund, dass man es nur anhand der Telemetrie erahnen kann, ob sich dran gehalten wird und, dass man sich gewisse Fahrzeuge halt aussucht, um deren Vorteile zu haben (ich bin zB kein guter Kurvenfahrer und vertraue deswegen auf die Stärke des R8 beim Beschleunigen).

Aber was mir gar nicht gefällt ist, wenn man bei Gegenstimmen sofort satirisch wird und der Tonfall abfällig wird. Dazu zählen für mich auch folgende Dinge: CAPSLOCK CAPSLOCK CAPSLOCK gepaart mit !!!!!!!!!!!!! oder oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sowie eine Verabschiedung in Form von Tschüss....
Das gleiche gilt aber natürlich auch für Nico, der mit Ironie und "..." das ganze eventuell ein wenig provoziert hat.

Achtet bitte auf den Ton untereinander (zumindest in der Öffentlichkeit - wozu das Forum, die Pressekonferenz oder auch der Twitch-Chat zählen). Danke :)

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten-Schmidt, Stupp

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2016 09:17 #1378 von Lubo_Schiwietz
Lubo_Schiwietz antwortete auf das Thema: Bo für Saison 2
Ich würde es vlt auch begrüßen die corvette oder ein anderes auto zu fahren allerdings wird es sehr schwer sein es zu kontrollieren meiner meinung nach ... Da müsste was von pcars selbst kommen als patch oder so aber das bezweifel ich selbst das die jungs da was machen werden.

Ich denke in der nächsten saison mit den 2 sprintrenen und anderer startreihenfolge würde es geilerere rennen geben , obwohl das auf brno auch schon sehr geil war
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel Nowak

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2016 10:40 #1379 von Christian Gerhard
Christian Gerhard antwortete auf das Thema: Bo für Saison 2

Lubo_Schiwietz schrieb: Ich denke in der nächsten saison mit den 2 sprintrenen und anderer startreihenfolge würde es geilerere rennen geben , obwohl das auf brno auch schon sehr geil war


Was heißt 2Sprintrennen in der nächsten Saison? Davon war bis auf die Abstimmung als Vorschlag nicht die Rede. Wenn du das schon so schreibst gehe ich stark davon aus es wurde schon beschlossen es einzuführen nur noch nicht öffentlich gemacht. Die Sprintrennen wurden als Vorschlag getätigt um die Probleme mit den Trennungen zu bewältigen und nicht um das ganze Format zu ändern. Das mit den Trennungen wurde jetzt sehr gut gelöst was die letzten Wochen bei den Rennen gezeigt haben.

Fährste quer, siehste mehr.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2016 11:13 - 17 Apr 2016 11:13 #1380 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Bo für Saison 2
Christian, nicht zu viel interpretieren - es ist noch keine Änderung beschlossen worden.

Edit: Lubo schrieb ja auch "würde" ;)

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Letzte Änderung: 17 Apr 2016 11:13 von Franz_Schulz.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2016 11:15 #1381 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: Bo für Saison 2
Ich wollte keinen anmachen... nur ich bleibe dabei es liegt am fahrer und seiner vielleicht eigenschaft wie er gerne ein auto fährt. Man kann einfach nicht kontrolliert steuern ein auto langsamer zu machen und es anzupassen. Ich habe auch nie behauptet das ich mit der Corvette die gleichen Zeiten fahre!!! LESEN BITTE ... ich weiß aber das ein Alex oder damals Yasin ganz gleich mit welchem Auto in etwa die gleichen Zeiten fahren können... und da fängt es schon an... jetzt nehmen wir an Maik Westerwald fährt im Bentley auf Spa 2:14:5... und es heißt der Bentley müsste dort etwas eingebremst werden... dann kommt ein Alex und rast mit dem RUF mit einer 2:14:1 davon und Maik bekäme zusätzlich noch nen Begrenzer aufgedrückt(zumal ich nicht weiß ob es beim Bentley geht)... Ich kann mir nicht vorstellen das es bei solchen Situationen dem Fahrer Freude macht. Es ist schon genug Simsport hier und der Ehrgeiz ist auch überall da aber sowas zu Handhaben bei ca 50 Fahrern wird zu kompliziert...

Vorschläge und Meinungen sind hier immer willkommen aber man sollte dann auch hingehen und die der anderen Respektiern... Thorsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Stupp

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2016 11:37 - 17 Apr 2016 11:37 #1382 von Marcel Nowak
Marcel Nowak antwortete auf das Thema: Re:Bo für Saison 2
Völlig sinnfrei. ..... Wenn man meint das dass ausgewählte Auto zu langsam ist sollte man ein anderes wählen .
Wenn es dann immer noch nicht klappt sollte man den Fehler bei sich suchen. ...

Ausserdem sind Zeiten nicht alles .....
Letzte Änderung: 17 Apr 2016 11:37 von Marcel Nowak.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2016 12:27 #1383 von Stupp
Stupp antwortete auf das Thema: Re:Bo für Saison 2
Hört doch auf mit dem Quatsch ;)
Dann können wir ja gleich sagen alle fahren das gleiche Auto mit Standardsetup und es wird noch in Pad und Lenkrad Fahrer aufgeteilt dann ist es ausgeglichen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Precision Racing Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel Nowak

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Thorsten-Schmidt
  • Thorsten-Schmidts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Apr 2016 12:50 #1384 von Thorsten-Schmidt
Thorsten-Schmidt antwortete auf das Thema: Re:Bo für Saison 2
Ja na das der Bentley zum beispiel nich gedrosselt wird is mir auch komisch deswegen wollt ich ja mit mehreren ( schnellen und mich so schnellen fahren) erstmal testen bevor überhaupt was entschieden wird ;) und ja ich hab mich bisl verleiten lassen is eigentlich nich meine Art

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login