Bo für Saison 2

  • Thorsten-Schmidt
  • Thorsten-Schmidts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Apr 2016 17:02 - 16 Apr 2016 17:06 #1363 von Thorsten-Schmidt
Thorsten-Schmidt erstellte das Thema Bo für Saison 2
Hi Jungs ich habe eine BoP für die gt 3 klasse bekommen mit dieser sind die Autos eine halbe sek auseinander bei einem Kollegen egal welches Auto ich würde die gerne mal mit euch auf verschieden strecken testen. Bei dieser BoP wird der Begrenzer bei den jeweiligen Autos angepasst
Das is eine Option für Saison 2 wenn die gut is und auch bei uns funktioniert gibt es mehr längere spannendere positionskämpfe im Resultat gewinnt jeder bei der sache wir Fahrer und unsere Zuschauer. Wie ist eure Meinung zu ?
Ich freue mich auf viele mit Tester
Letzte Änderung: 16 Apr 2016 17:06 von Thorsten-Schmidt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2016 18:13 #1364 von Joey Nikoleiski
Joey Nikoleiski antwortete auf das Thema: Re:Bo für Saison 2
Ich schau mal ob ich morgen zeit hab

  • SSR-Mitgründer
  • Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten-Schmidt

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    16 Apr 2016 18:28 #1365 von Marcel Zeymer
    Marcel Zeymer antwortete auf das Thema: Bo für Saison 2
    eine BoP sehe ich bei Project Cars als problematisch da sich die Einstellung des Begrenzers nicht überprüfen lässt.
    ist zumindest meine Meinung.

    Mfg Marcel :P

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    • Thorsten-Schmidt
    • Thorsten-Schmidts Avatar Autor
    • Besucher
    • Besucher
    16 Apr 2016 18:35 #1366 von Thorsten-Schmidt
    Thorsten-Schmidt antwortete auf das Thema: Bo für Saison 2
    Das sollte man eigentlich aus Respekt der sache und Fairness tun und nich schummeln.....

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    • Thorsten-Schmidt
    • Thorsten-Schmidts Avatar Autor
    • Besucher
    • Besucher
    16 Apr 2016 18:45 #1367 von Thorsten-Schmidt
    Thorsten-Schmidt antwortete auf das Thema: Bo für Saison 2
    Ausserdem sieht man es An den rundenzeiten ob man begrenzt oder nich sind nur 4 Autos ...so kann man dann auch corvette aston v8 gte Cadillac am gt3 fahren also alle gt3 Fahrzeuge

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    16 Apr 2016 18:51 #1368 von Lubo_Schiwietz
    Lubo_Schiwietz antwortete auf das Thema: Bo für Saison 2
    soweit ich weiß hat der bentley keinen begrenzer , war zuminest früher mal so , ob es jetzt immernoch so ist weis ich nicht :silly:

    aber man kann die PS zahl anschauen in der telemetrie das ist glaube ich auch eine der einzigen anzeigen die stimmen.

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    • Thorsten-Schmidt
    • Thorsten-Schmidts Avatar Autor
    • Besucher
    • Besucher
    16 Apr 2016 19:35 #1369 von Thorsten-Schmidt
    Thorsten-Schmidt antwortete auf das Thema: Bo für Saison 2
    Porsche ,aston v12 , sls, r8 werden reduziert mit dem Begrenzer und somit sind alle wagen innerhalb ner halben sek hab Grad auf oschersleben getestet geiler sache :cheer: B)

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    16 Apr 2016 19:39 #1370 von Marcel Zeymer
    Marcel Zeymer antwortete auf das Thema: Bo für Saison 2
    aber man kann die PS zahl anschauen in der telemetrie das ist glaube ich auch eine der einzigen anzeigen die stimmen.[/quote]


    ja das würde gehen ich hab es aber so das ich auf den strecken verschiedene ps zahlen habe

    auf brno hatte ich laut der telemetrie nur 445ps
    auf spa momentan 460
    und nordschleife 465

    von daher ist das auch wieder nicht machbar

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    • Thorsten-Schmidt
    • Thorsten-Schmidts Avatar Autor
    • Besucher
    • Besucher
    16 Apr 2016 21:40 #1372 von Thorsten-Schmidt
    Thorsten-Schmidt antwortete auf das Thema: Bo für Saison 2
    Is doch klar luftmengenbegrenzer klar is spa mehr PS aber dann weil es ja gedrosselt wird darf nicht hoch gestellt werden ums auszugleichen. ... Wenn du mit vollen Begrenzer fährst hast du das mit den PS auch der unterschied ist mit vollem Begrenzer hast du keine Chance mit corvette und v8 aston... ;) ;) ;) ....

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    16 Apr 2016 21:55 #1373 von Nico_Franken
    Nico_Franken antwortete auf das Thema: Bo für Saison 2
    Klar... nen Porsche noch reduzieren ist top... meine Meinung es hängt immer vom Fahrer ab... deshalb die Leistungen von Strecke zu Strecke anzupassen und oder die Leistung einiger Fahrer zu Schwächen ist in meinen Augen sinnfrei und würde einigen bestimmt die Freude behmen...
    Folgende Benutzer bedankten sich: Maik_Westerwald, Marcel Nowak, Martin_Ruf

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
    Powered by Kunena Forum

    Mobile Login