ES Plauderecke

Mehr
25 Aug 2017 11:11 #9232 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Hab auch nix dagegen

Motorsport und Simsport ist ein Muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2017 13:58 #9234 von Jens-Patric_Hartkorn
Jens-Patric_Hartkorn antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Kein Problem besser etwas später als noch ein Fahrer weniger sind ja eh schon so viel am Start

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2017 14:33 #9235 von Frank_Schneider1
Frank_Schneider1 antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Na klar ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2017 16:32 #9238 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
### WICHTIG ###

Ich wurde gebeten die Lobby heute zu managen, dabei werden von mir, ggf. auch von Franz, die Einladungen versendet.
Wir starten das Event gegen 20:30 uhr, damit auch Franz mit an dem Event teilnehmen kann.

Danke

Motorsport und Simsport ist ein Muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2017 05:13 #9242 von Jan_Rosberg
Jan_Rosberg antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Zum gestrigen Verlauf:
Gegen ne viertel Stunde oder gar ne halbe Stunde sag ich nichts, aber eine Stunde später starten?? Bitte, andere Leute planen das Event ein und müssen am nächsten morgen evtl. früh aufstehen. Nächstes mal bitte pünktlich.

MfG Körbs



(Hierbei handelt es sich um konstruktive Kritik. Alle Angaben ohne Gewähr.)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz_Schulz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2017 15:29 - 26 Aug 2017 15:31 #9247 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Kritik ist von meiner Seite aus verstanden und ich sehe diese auch als gerechtfertigt an. Da der Lobbystart ein festgelegter Termin ist fragte ich vorher extra nach ob es für alle Fahrer in Ordnung sei (hätte auch nur einer was dagegen gehabt, wäre ich eben nicht gefahren, da Termine für mich wie für jeden anderen gleich gelten) - dass sich das dann so lange hinausgezögert hat, dafür entschuldige ich mich.

In Zukunft werde ich keine Verlegung des Lobbystarts der ES2 anfragen, um die Personen, die früh aufstehen müssen, nicht in eine unschöne Lage und den Zeitplan nicht durcheinander zu bringen :)

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Letzte Änderung: 26 Aug 2017 15:31 von Franz_Schulz.
Folgende Benutzer bedankten sich: LaudaWave

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2017 16:42 - 26 Aug 2017 16:43 #9248 von Patrick_Messmer
Patrick_Messmer antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Aus Sicht von SRT war die Verzögerung in Ordnung. Wir haben dem auch zugestimmt. Allerdings war es nicht schön dass man dann für Frank keine 3. Lobby öffnete.
Er bekam komischerweise einen DQ direkt nach den Grünen lichtern wegen früh Start. Wo es eigentlich nur eine durchfahrtsstrafe gibt.

Schade! Da man ja wirklich intensiv für solche Rennen trainiert, zumindest einige davon.

Mit sportlichen Grüßen

Patrick_Messmer
Serious Racing Team
Letzte Änderung: 26 Aug 2017 16:43 von Patrick_Messmer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2017 18:55 #9250 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: ES Plauderecke

Patrick_Messmer schrieb: Er bekam komischerweise einen DQ direkt nach den Grünen lichtern wegen früh Start. Wo es eigentlich nur eine durchfahrtsstrafe gibt.


Bei einem Rennen auf Zeit gibt das Spiel sofort den DQ - die Durchfahrtsstrafe kommt nur bei Rennen auf Runden.

Dass keine dritte Lobby gestartet wurde, wunderte mich auch - jedoch war ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr in der Party und kann dazu nichts weiter sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2017 20:29 #9253 von Jan_Rosberg
Jan_Rosberg antwortete auf das Thema: ES Plauderecke

Franz_Schulz schrieb: Kritik ist von meiner Seite aus verstanden und ich sehe diese auch als gerechtfertigt an. Da der Lobbystart ein festgelegter Termin ist fragte ich vorher extra nach ob es für alle Fahrer in Ordnung sei (hätte auch nur einer was dagegen gehabt, wäre ich eben nicht gefahren, da Termine für mich wie für jeden anderen gleich gelten) - dass sich das dann so lange hinausgezögert hat, dafür entschuldige ich mich.

In Zukunft werde ich keine Verlegung des Lobbystarts der ES2 anfragen, um die Personen, die früh aufstehen müssen, nicht in eine unschöne Lage und den Zeitplan nicht durcheinander zu bringen :)


Wie gesagt, die angekündigte halbe Stunde ist kein Thema, aber das daraus ne ganze Stunde wurde... :side: Ist ja jetzt auch egal, nur für den Fall, dass nochmal jemand um Aufschub bittet

MfG Körbs

MfG Körbs

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2017 12:28 #9260 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Ich habe keine 3. Lobby erstellt, da sich mehrere Personen bei mir beschwert hatten, dass man für eine Person das Rennen später startet und diese am frühen Morgen wieder raus mussten. Dabei hatte ich noch die Möglichkeit zu arkumentieren, warum wir später starteten.
Als aber dann beim Start der Frank Schneider als disqualifiziert aus dem Rennen genommen wurde und ich kurz vor dem Start unschöne WhatsAPp-Nachrichten erhalten habe, schien es mir, egal wie ich mich entscheide muss ich für einen oder die größere Mehrheit in den sauren Apfel beißen.
Hätte ich für Frank Schneider eine neue Lobby erstellt, hätten andere, Namen möchte ich hier nicht nennen - die jenigen die sich angesprochen fühlen, möchten sich selbst erklären; das Rennen erst garnicht begonnen und wir währen wohl weniger als 6 Teilnehmer gewesen.
Ich kann mich nur bei Frank Schneider in aller höchster Form für meine Entscheidung als Lobbymanager entschuldigen.
Egal wie es ausgeht, werde ich die Ermahnung, Strafe oder Co akzeptieren.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick_Messmer, Frank_Schneider1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login