ES Plauderecke

Mehr
27 Aug 2017 12:30 #9261 von Frank_Schneider1
Frank_Schneider1 antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Das mit meinem Frühstart ist ja auch meine Dummheit gewesen, trotzdem hat es richtig Spaß gemacht das Rennen zu Streamen und zu Kommentieren. So hatte ich wenigstens etwas Spaß ! Nur schade das ich der SSR einen Falschen Streamer Account mitgeteilt habe und dadurch das Rennen bei Twitch nicht einsehbar ist :(
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick_Messmer, LaudaWave

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2017 12:34 #9262 von Frank_Schneider1
Frank_Schneider1 antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Alles gut, Christoph, war ja auch meine eigene Dummheit mit dem Frühstart ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2017 06:01 #9416 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Besteht die Möglichkeit die letzten zwei ES2-Rennen ( Road America und Le Mans ) mit Project Cars 2 fortzuführen?
Eine Frage an die Leitung und an alle ES2-Fahrer.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hannibal_Antione
  • Hannibal_Antiones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Sep 2017 17:48 #9427 von Hannibal_Antione
Hannibal_Antione antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Möchte ich nicht da ja auch ersteinmal getestet werden muss inwieweit sich das Reglement mit pCARS 2 deckt und was im Vergleich zur PC Version auf der PS4 "identisch" ist, so dass man dann auch vernünftig planen kann für die nächste Saison. Wer pCARS2 zocken will, soll es machen, kann ja niemand verbieten :D Aber die laufenden Saisons werden noch in pCARS 1 beendet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2017 19:08 #9522 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Ist das Barcelona das letzte ES2-Rennen?
Gibt es hier von der Leitung der SSR ein Statement?

Motorsport und Simsport ist ein Muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2017 20:37 #9523 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Was treibt dich zu der Annahme das Barcelona das letzte Rennen ist? Fakt ist das wir keine laufenden Saisons einfach in pcars 2 fortführen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Frank_Schneider1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2017 04:14 #9530 von Jens-Patric_Hartkorn
Jens-Patric_Hartkorn antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Ich bin ja eigentlich nicht der wo sich beschweren tut. Aber das gestern war traurig ganze 6 Fahrer am Start im Qualifying. Hätte Christoph nicht das mit der Lobby Einstellung und Einladungen übernommen. Hätten die Fahrer noch nicht mal gewusst wer überhaupt für die Lobby zuständig ist. Ich bin nur mal gespannt wie viel am Freitag an den Start gehen werden von den ganzen Leuten wo am Anfang alle hier geschrien haben die wollen so eine Meisterschaft. Mein Team wird am Start sein so wie jedes Rennen. Bei den anderen Teams bin ich mir nicht sicher. Und mit 5 Fahrer wo bock auf die Serie haben 3 Stunden um den Kurs fahren ist ja nicht wirklich Klasse.
Folgende Benutzer bedankten sich: LaudaWave

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2017 12:00 - 19 Sep 2017 12:02 #9532 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Also ich für meinen Teil werde keine Rennen in der ES2 mehr fahren. Mit ein Grund ist die schwindende Teilnehmerzahl, die zu breite Spanne an Pace der verschiedenen Teilnehmer (auch abhängig von der Fahrzeugwahl der einzelnen Teilnehmer), aber auch, weil ich aus meinem angemeldeten Team der einzige von 3 Fahrern war, der bis zum jetzigen Zeitpunkt (Ausnahme gestern das Qualifying) wirklich aktiv gefahren ist und mir ohne meine Teamkollegen in den letzten Rennen der direkte Kampf mit eben diesen um Strategie & Plätze zu hohen Seltenheitswert hatte. Hinzu kommt jetzt noch das neu erschienene F1 2017, was mir bedeutend mehr Spaß macht als ein einsames 3h-Endurance-Rennen.
Ich möchte mit diesen Sätzen allerdings nicht die wenigen Duelle schlecht reden, die ich in den einzelnen Rennen hatte. Diese waren jedesmal ein Highlight. Doch 3h für eventuell ein Highlight - je nach dem, ob die wenigen Fahrer, die sich aufgrund von Können (ohne jemanden schlecht machen zu wollen) und Fahrzeugwahl innerhalb meines Pace-Bereiches befinden, an den Start gehen - erscheint mir nicht als sinnvoll.

PS: auch werde ich in der VLN-Meisterschaft von Cramer (Facebook) nicht mehr antreten - 2h-Nordschleife.. gleiches Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Letzte Änderung: 19 Sep 2017 12:02 von Franz_Schulz.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2017 13:59 #9537 von Trepanier7
Trepanier7 antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Stellt sich dann wirklich die Frage, ob der Rest der Saison dann noch wirklich viel Sinn macht, mit 6 Fahrern auf 3h verteilt....ich kann mir das schwer vorstellen. Würde mich dann eher mit den 6 Fahrern privat besprechen und einfach so an nem beliebigen Tag Just for Fun ein paar kurze knackige Rennen fahren.

Das ist keine Kritik an der PL oder sonst jemandem, ist nur meine Sicht der Dinge von nem neutralen Standpunkt aus gesehen.

Teammanager und Fahrer bei HoueRevolution Racing #40

PSN: StevenBaro bzw. Trepanier7


"Float like a butterfly, sting like a bee" Muhammad Ali

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2017 16:21 #9539 von Jens-Patric_Hartkorn
Jens-Patric_Hartkorn antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Ganz meine Meinung. Mein Team hätte gerne zu Ende gefahren die Saison aber ich und meine Fahrer stellen sich auch die Frage ob es überhaupt sinn macht am Freitag das Rennen zu starten weil bei dem Stand aktuell wären gerade mal 5 Fahrer am Start. Wenn die restlichen sagen komm lasst es bis zum Schluss zu Ende bringen dann werden wir das jp racing Team natürlich mit am Start sein und die Saison Ende fahren. Aber ich habe mit meinem Team schon darüber gesprochen das es mit pcars2 wenn bei der ssr keine es Meisterschaft geben wird wir eine private mit den Jungs wo auf so Rennen bock haben eine kleine Meisterschaft ins Leben rufen werden. Aber ich hoffe das es nächste Saison einen neuen Anlauf geben wird hier. Die PL kann für die jetzigen Umstände recht wenig da es ja die Fahrer sind wo bei der Umfrage die Meisterschaft wollten und sich die PL die mühe gemacht hat es auszuarbeiten und auf die Beine zu stellen und dann nach nur einem Rennen springen die meisten ab. Ich bin in meinem Team zwar Ersatz Fahrer und Manager aber ich bin für jedes Rennen bereit einzuspringen und würde fahren ob es einsam und Chancen los ist oder auch nicht. Aber ich sage immer zu meinen Kinder wenn man was anfängt bringt man es auch zu Ende und genau so werde ich es auch machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: LaudaWave

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login