ES Plauderecke

Mehr
06 Mai 2017 13:01 - 06 Mai 2017 14:05 #7796 von LaudaWave
LaudaWave erstellte das Thema ES Plauderecke
Hallo Community,

ich weiß nicht ob es hier rein gehört, aber falls es wo anders hingehört könnt ihr Admins meinen Post ja verschieben ^^.

Ich möchte erstmal allen Teilnehmern die gestern das Rennen gefahren sind zur Beendigung des Rennens gratulieren.
Es war ein tolles, anspruchsvolles und spannendes Rennen. Die Zuschauer werden weniger viel davon gehabt haben, da ja leider sich keiner gefunden hatte, der das Rennen als Moderator streamt - daher ein Danke den jenigen der gestern sein Rennen gestreamt hatte.
Zudem mein größter Respekt gegenüber Sveni Ostwind. Der Junge hatte nix zu lachen im Rennen und ist das Rennen bis ins Ziel gefahren, das macht nicht jeder, daher nehme ich meine Hut vom Haupt.
Zudem die Fights mit Jörg Assel, sowie auch das dauerhafte Fernduell war echt spitze und auch mit Kevin Fuelling konnte ich mich ein paar Runden messen. Ich hoffe das ich bis Dubai schneller bzw. besser werde und dann bleibe ich euch anden Fersen, so lange ihr eine größeren Sprünge macht als ich.
Aber zu guter Letzt möchte meinen Teamkollegen Michael Sobik und JensPatric danken.
Michael Sobik der Schöpfer des perfekten Regensetups und Jens dem schnellsten Mann im Porsche.

Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende.
Danke


EDIT von Banana27_GOAL: habe den Post von LaudaWave in den neu erstellten Thread "Plauderecke" verschoben

Motorsport und Simsport ist ein Muss.
Letzte Änderung: 06 Mai 2017 14:05 von Franz_Schulz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens-Patric_Hartkorn, Kevin_Fuelling, Merlin_Wolf, Jörg_Assel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2017 05:14 #8167 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Wieder einmal hatte das Langstreckenrennen richtig Bock gemacht.
Wir fahren zwar hinterher, aber wir haben die Cadillacs als Messlatte und freuen uns immer um die letzten 4 Plätze bis zum letzten Treibstofftropfen zu fahren. Es macht mega Laune mit euch zu fahren. Dafür ein Danke an die Jungs in der SSR und an die Cadillac-Crew.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick_Messmer, Kevin_Fuelling, Merlin_Wolf, Jörg_Assel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2017 14:15 #8173 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Ich hoffe Patrick_Messmer, ihr fahrt nächste Saison auch den Cadillac.
Jörg Assel und KevinFuelling sind eine gute Truppe und soweit ich es beurteilen kann, hat der Kevin Fuelling ordentlich was aufm Kasten.
Wir werden in der Liga F mit dem Porsche, unsere Rennen bestreiten.
Ich wir sehen uns in der Konstellation, wie in der Langstreckenliga, auf der Piste der Liga F wieder.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kevin_Fuelling, Merlin_Wolf, Jörg_Assel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2017 04:30 #8185 von Merlin_Wolf
Merlin_Wolf antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Danke für diese tollen Worte.
Ich muss mich auch bedanken das ihr trotz der Rückstände weiter macht und euch noch mehr pusht. Ich würde mich freuen euch vorne zu sehen, wo ihr um mehr Punkte mitfährt.

SSR Moderationsleitung

Teamchef und Gründer von :
Wolf Motorsport Simracing
Wolf Motorsport AM
Wolf Motorsport Rookie

Keep on Racing
Folgende Benutzer bedankten sich: LaudaWave, Jörg_Assel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2017 06:12 #8187 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Ich finde es gut, dass die Langstreckenliga viele extrem gute Fahrer hat. Wir können uns an ihnen und nicht mit ihnen messen.
Auch wenn die Cadillacs und Rufs hinterher fahren ist es dennoch das Ziel und somit der Anreiz nicht das Rennen zu gewinnen, sondern das Maximum aus sich und das auto zu holen.
Knallharte Konkurrenz und der spass am Maximum zu fahren, finde ich zu mindest, ist das geilste und beste an der SSR. Es macht mega Bock.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2017 15:27 #8379 von Merlin_Wolf
Merlin_Wolf antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Ich muss dir recht geben. 3std am Stück sind echt hart. Da muss das Fzg. und der Kopf passen das durchzuhalten. Jeder der mitfährt und es ins Ziel schafft ist definitiv kein schlechter Fahrer.

SSR Moderationsleitung

Teamchef und Gründer von :
Wolf Motorsport Simracing
Wolf Motorsport AM
Wolf Motorsport Rookie

Keep on Racing
Folgende Benutzer bedankten sich: LaudaWave

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2017 10:20 #9010 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Wird es in Project Cars 2 wieder eine Endurance Series geben? Was denkt ihr?
Ich hoffe das es eine geben wird.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2017 11:13 #9096 von Jens-Patric_Hartkorn
Jens-Patric_Hartkorn antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Hoffentlich wird es eine nächste Saison geben. Da ja auch neue Fahrer und vom pcars2 auch neue Möglichkeiten kommen. Also mein Team wäre auf jeden Fall wieder am Start.
Folgende Benutzer bedankten sich: LaudaWave

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2017 15:54 #9224 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Moin, wäre es für die Teilnehmer des Rennens am morgigen Freitag in Zhuhai in Ordnung, wenn die Lobby erst um 20:15 Uhr gestartet werden würde? Ich werde nämlich erst zwischen 20:15 und 20:30 Uhr zu Hause sein und könnte bei regulärem Lobbystart (19:50 Uhr) nicht am Rennen teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2017 18:09 - 24 Aug 2017 18:09 #9229 von Patrick_Messmer
Patrick_Messmer antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Serious Racing Team sagt

JA;)

Mit sportlichen Grüßen

Patrick_Messmer
Serious Racing Team
Letzte Änderung: 24 Aug 2017 18:09 von Patrick_Messmer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login