ES Plauderecke

Mehr
23 Sep 2017 13:19 #9587 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: ES Plauderecke
Hallo an alle Teilnehmer der ES1 und ES2.
Auch wenn es Anfangs einen riesengroßen Zuwachs gab für die Langstreckenrennen und nur ein Teil am Ende die Rennen gefahren ist, möchte ich mich und dabei das gesamte JP-Racing-Team, bei allen bedanken und ein großes Dankeschön an die Macher der ES1 und ES2.
An dem Finalen Rennen haben zwar nur noch 5 Fahrer teilgenommen, aber für das Finale war es auch ein echt hartes Finale Rennen.
3H im Regen sind eine Herausforderung für sich und dazu oben drauf noch Barcelona, gaben die perfekte Mischung für das Finale.
Der Zweikampf mit Kevin Fülling war schon eine Mischung aus Wahnsinn und absoluter Perfektion. Vor ihm ziehe ich meinen Hut.
Genauso ein großes Dankeschön an Jan Körbs für seine helfende Hand, einen Dank an Franz Schulz, Nico Franken, Frank Schneider, Manuel Waibel und an alle anderen die ich hier jetzt nicht aufgezählt habe. Selbst wenn es seitens der SSR keine neue ES1/2 geben wird, dann werden wir seitens JP-Racing in Verbindung mit anderen Fahrern eine private eigene Langstreckenliga aufbauen.

Ein ganz großes Dankeshön.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jan_Rosberg, Jens-Patric_Hartkorn, Merlin_Wolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login