Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen

Mehr
13 Okt 2017 20:27 #9906 von Jan_Rosberg
Jan_Rosberg antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Frage:
Gibt es schon nen plan gte fahrezeuge mit den GT3 Fahrzeugen im normalen ligabetrieb gegeneinander fahren zu lassen? Ich hab gehört, dass man schon am testen ist was das angeht und da einige Teams schon in der Vorbereitung für die nächste Saison sind (fahrzeugwahl) wollte ich dies bezüglich mal nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Körbs

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HannibalGT500
  • HannibalGT500s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt 2017 21:10 #9907 von HannibalGT500
HannibalGT500 antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Geduld Jan, das werdet ihr schon rechtzeitig erfahren :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2017 15:30 #10013 von Jan_Rosberg
Jan_Rosberg antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen

Jan_Koerbs schrieb: Frage:
Gibt es schon nen plan gte fahrezeuge mit den GT3 Fahrzeugen im normalen ligabetrieb gegeneinander fahren zu lassen? Ich hab gehört, dass man schon am testen ist was das angeht und da einige Teams schon in der Vorbereitung für die nächste Saison sind (fahrzeugwahl) wollte ich dies bezüglich mal nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Körbs


In Anbetracht der Tatsache, dass die Saison schon bald startet, finde ich, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist. :silly:

MfG Körbs

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2017 08:21 #10048 von markus kemp
markus kemp antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Meine persönliche Meinung: GT3 ist GT3 und GTE ist GTE, genau wie GTLM, GTLM ist. Es gibt schon ordentliche Unterschiede vor allem im Verhalten der Fahrzeuge. Ich würde eine strikte Trennung begrüßen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Peter Stein, Niklas_Rindt, Anton_Stoner

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2017 09:18 #10050 von Jan_Rosberg
Jan_Rosberg antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen

markus kemp schrieb: Meine persönliche Meinung: GT3 ist GT3 und GTE ist GTE, genau wie GTLM, GTLM ist. Es gibt schon ordentliche Unterschiede vor allem im Verhalten der Fahrzeuge. Ich würde eine strikte Trennung begrüßen.


Stimmt. Die eine Hälfte der ssr sagt “ist in Ordnung, haben ja kein abs und kleineren Tank” und die andere Hälfte sagt “man kann ein Weizen nicht mit nem Pils vergleichen”. Werden die also zusammen geschmissen, befürchte ich eine Überzahl der gte Fahrzeuge, da diese ja auf den meisten strecken ordentlich schneller sind. :silly:

Körbs

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2017 19:29 #10066 von Micha_Joosten
Micha_Joosten antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Also ich finde das Angebot an GT3 Fahrzeugen ist groß und die Vielfalt ist auch gegeben. Wo zu noch GTE Fahrzeuge? Mir Persönlich egal aber es wird immer Stress geben deshalb. Also würde ich es auch Begrüßen wenn es bei GT3 Klassen bleibt. Und evtl noch eine eigene GTE Liga für die Leute die es Mögen. ^^

Mfg

Das Rennen ist zuende wenn die Fahne weht !!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HannibalGT500
  • HannibalGT500s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Okt 2017 21:08 #10067 von HannibalGT500
HannibalGT500 antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen

markus kemp schrieb: Meine persönliche Meinung: GT3 ist GT3 und GTE ist GTE [...] Ich würde eine strikte Trennung begrüßen.


Man hat ja schon in der S3 Franics Motorsport den Start mit der Corvette erlaubt oder man hätte dann auch den Aston Martin GTE nehmen können oder den M3. Sind streng genommen ebenfalls GTE/ GTLM Fahrzeuge. Ich befürchte, das man das jetzt trennen möchte weil die GTE Fahrzeuge in pCARS 1 den Anschein hatten absolut untermotorisiert gewesen zu sein (was beim Aston leider wirklich der Fall war :( ) und jetzt in Teil 2 die GTE's moderner sind und die Leistungsdaten ein wenig abschrecken aber dennoch finde ich: jedes Fahrzeug hat seinen Vor- und Nachteil.

Kleinere Tanks und fehlendes ABS wurden ja schon angesprochen. Da finde ich gleicht sich das insgesamt ganz gut aus, besonders in den Boxenstopps, da diese ja eine längere Standzeit haben. Da ist die eine Sekunde pro Runde in der Box ganz schnell wieder weg. Das Thema wird aber nochmal besprochen also betrachtet meine Aussage hier bitte auch nur als persönlichen Kommentar ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2017 07:06 #10068 von markus kemp
markus kemp antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Auch nur ein persönlicher Kommentar:
PCars 2 unterscheidet mittlerweile strenger unter den Klassen und anders als in Teil eins, werden GTE Fahrzeuge als eigenständige Klasse geführt und nicht mehr als GT3.

Darüber hinaus hat der Aston, der Ferrari und der M6 eine GT3 und GTE/GTLM Version. Fahrzeuge die rausfallen wären die Corvette und der Ford GT.
Im Gegenzug ist aber die Auswahl an GT3 Fahrzeugen erweitert worden mit dem Renault Sport, Acura NSX, Nissan GT-R, Lamborghini Huracán, und die bereits erwähnten M6/Ferrari.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver Schäfer, LaudaWave

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2017 13:47 #10073 von Kuschelschlange
Kuschelschlange antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
ich denke das man bei gt3 fahrzeugen allein bleiben sol. DIe auswahl ist groß genug.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver Schäfer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2017 18:40 #10079 von Merlin_Wolf
Merlin_Wolf antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Also ich hab die anderen Beiträge überflogen und denke das wird in PC2 schon sehr gut laufen.

Was ich cool fände wäre das man hier wieder auf Realismus geht.
Das heißt zum Beispiel das mit der Box manuell und die Auslaufrunde manuell usw.

Würde mich sehr über sowas freuen.

MFG Yellowbird Motorsport

SSR Moderationsleitung

Teamchef und Gründer von :
Wolf Motorsport Simracing
Wolf Motorsport AM
Wolf Motorsport Rookie

Keep on Racing

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login